Frühchenkleidung in Gr. 46 gut erhalten :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dragonheart.t 18.10.10 - 13:02 Uhr

Hallo!!!

Mein Sohn ist am 4.5.2010 auf die Welt gekommen ,nachdem er 8Wochen später aus dem Kh entlassen wurde war er immer noch ein Monat vor dem eigentlichen Geburtstermin und das Klamotten suchen fing an !

HAbe jetzt die Frühchenklamotten abzugen und das möchte ich gern im Packet tun:
darin enthalten wäre

* 9Strampler -langarm und ohne Ärmel
* 1Body weiss der ist sogar Gr. 44
* 4 Flügelhemdchen weiss
* 1 Pulloverchen in weiss
Preislich macht mir bitte Vorschläge was ihr euch vorstelllt :-)

Hätte auch noch einiges in Gr.50 was sehr klein ausfällt
Alles wenig getragen ob 46 oder 50(die Flügelhemdchen überhauptnicht getragen)

Mittlerweile trägt er Gr.62 also brauchn wir Platz im Schrank!!!!
Bei bedarf oder Interesse schicke ich euch gerne Bilder!



Gruß Bettina

Beitrag von katelino 19.10.10 - 00:43 Uhr

Hallo
tauscht Du auch?
Lg

Beitrag von dragonheart.t 20.10.10 - 22:33 Uhr

Tauschen?????

Beitrag von katelino 22.10.10 - 11:05 Uhr

Hallo,
ja
LG