Wie groß und schwer sind eure Mäuse in der 28. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel0603 18.10.10 - 13:03 Uhr

#winke#winke#winke#winke#winke

Frage steht ja schon oben, bin heute in der 28. SSW und würde gerne mal wissen wie schwer und groß eure Zwerge denn in dieser Woche waren/ sind?

Danke sagt Nancy mit #babygirl inside 28. SSW

#liebdrueck

Beitrag von maja1512 18.10.10 - 13:13 Uhr

Hallo habe gerade mal geschaut meiner war in der 26+6 ganau 1000 g schwer oder leicht
wie schwer ist es denn ?

Beitrag von purzel0603 18.10.10 - 13:16 Uhr

Das weiß ich nicht, deswegen habe ich gefragt..;-)
Muss erst nächste Woche wieder zum Arzt und wollte nur schon mal wissen wie schwer eure denn waren...

#winke#winke

Beitrag von maja1512 18.10.10 - 13:21 Uhr

lass dich aber nicht verückt machen jedes Baby ist verschieden es mus nicht genau den werten wie bei anderen entsprechen #winke;-)

bei meiner Freundin war auch alles ganz anders da waren immer so 500 g unterschied #herzlich

Beitrag von bothur2009 18.10.10 - 13:17 Uhr

Hallo hatte erst heute morgen mein FA termin.


So hier dann mal vergleichs werte bin in der 28+2SSW
BPD: 7,8
Fod/KU. 28,2
ATD: 7,0
APD/AU: 23.0
FL/HL: 5,2

also meine maus liegt jetzt bei ca.37 cm und wiegt ca 1500g

Beitrag von purzel0603 18.10.10 - 13:19 Uhr

Dankeschön für die Maße, da bin ich ja echt gespannt was bei mir nächste Woche raus kommt..:-D

Beitrag von bothur2009 18.10.10 - 13:33 Uhr

Mach dich aber nicht verrückt jedes baby ist anders und so lange der Doc sagt ist alles okay dann wird es auch so sein!!!

Beitrag von blackcat9 18.10.10 - 13:18 Uhr

Hallo Nancy,

meine Bauchmaus wurde in 28+1 vermessen:
- ca. 1.185g
- 35,8cm groß

Bin gespannt, welche Werte sie haben wird bei der nächsten Untersuchung.

LG
Franzi mit Colin (2), Bauchmaus (29+0) und den Stiefkids Niklas (1) und Justin (5)

Beitrag von purzel0603 18.10.10 - 13:21 Uhr

Ich bin auch immer wieder gespannt, ist doch echt was wundervolles.
Ich muss am Montag wieder zum FA, endlich..:-D

#winke

Beitrag von hasenbein82 18.10.10 - 14:53 Uhr

also unser kleiner war in der 27.ssw etwa 1000g schwer und knapp 37cm groß.

wird bestimmt so ein riese wie sein papa. :-)