Hallo:-)Mich würde interessieren,ob Ihr irgendwelche Krankheiten habt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 18.10.10 - 13:11 Uhr

Hallo an alle:-)

Mich würde einfach mal interessieren,ob jemand schwanger ist und irgendeine Erkrankung hat,also auch eine Erbkrankheit oder was anderes und wie Ihr damit umgeht???

ich habe nämlich ein Herzleiden und bin einfach nur neugierig,ob ich die einzige hier bin???

Viel grüße Sofia mit Mini-entchen im Bauch#baby#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 13:12 Uhr

zählt asthma?

hab allergisches asthma seit ich 5 bin, und nehme auch in der ss mein spray. ansonsten gehts wie immer

Beitrag von linelo 18.10.10 - 13:16 Uhr

huhu .. nein du bist nicht die Einzige..hab auch einen Herzfehler, von Geburt an. Wo ich den her habe, weiß ich leider nicht. Meine Eltern haben ihn mir auf jeden Fall nicht vererbt. Meinem Kleinen gehts aber gut. Das Herz wurde untersucht und alle Großen Herzfehler konnten weitestgehend ausgeschlossen werden. #herzlich

Beitrag von meiki1979 18.10.10 - 13:16 Uhr

Hallo Sofia,

da sind wir schon 2. Ich habe ebenfalls ein angeborenes Herzleiden und ein dementsprechendes Risiko. Wenn du magst, kannst du mich gerne über die VK kontaktieren, wenn du dich austauschen will.

Viele Grüße

Beitrag von mira24 18.10.10 - 14:03 Uhr

Ich habe jetzt kein Herzleiden, aber Neurodermitis- als Baby ganz arg- und Rheuma.
Ja wie soll ich damit umgehen?-Mache mir jetzt nicht die riesigen Sorgen, ob ich es vererbe, denn ich kann es nicht beeinflussen. Insgeheim hoffe ich natürlich das unser Kind gesung ist.
LG Nadine