Morgen komme ich ins Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schoko-riegel 18.10.10 - 13:14 Uhr

#winkeHallo Ihr Lieben! Wollte mich verabschieden! Komme morgen ins Krankenhaus und bekomme am Mittw.früh einen Ks. Bei meinen Sohn war es damals eine häftige Geburt 16Std.wehen, Herztöne abgefallen und Steckengeblieben, dazu war er noch ein Sternengucker#aerger...na, ja deshalb bekomme ich diesmal einen Ks. Bin totall aufgeregt und habe schon Angst davor. #zitterIch möchte einfach nur das mein Würmchen gesund auf die Welt kommt....also ich hab s bald geschafft....ihr schafft das auch alle und wünsche Euch Glück#liebdrueck....Tschüß

Beitrag von maja1512 18.10.10 - 13:17 Uhr

Oh je bei mir war das gleiche darmals und ich werde das dann wol auch bekommen wenn es bei uns dann mal klappt

sag mal jatzt mal ne gegen frage hattest du ss anzeichen vor nmt und hast du eine glückskurve ?

LG möchte gern ss Maja mit marlon 2 jahre #ball

Beitrag von schoko-riegel 18.10.10 - 13:24 Uhr

sorry verstehe deine Frage jetzt nicht.#schein..nmt!?Steh am Schlauch#kratz....wenn nicht frage doch mal im Kinderwunsch Forum, die kennen sich mit Sicherheit damit aus#liebdruecklg

Beitrag von maja1512 18.10.10 - 13:28 Uhr

Die schwangerschaftsanzeichen die du hattest bevor du wustest das du ss bist #winke

Beitrag von schoko-riegel 18.10.10 - 13:38 Uhr

mmmhhhh, mal überlegen#kratz....ich hatte starkes ziehen im Bauch, wie als ob ich meine Periode bekomme...nur das sie halb ja nicht kam, :-Daber ansonsten nichts...ich hatte auch schnell einen SS-Test damals gemacht, weil wir ja auch für unser Würmchen geübt hatten#hicks(beide absolute Wunschkinder#verliebt)

Beitrag von maja1512 18.10.10 - 13:50 Uhr

Danke dir aber eine Zyglus kurve hattest du nicht ?

Beitrag von schoko-riegel 18.10.10 - 14:00 Uhr

Ne....ich hatte das ganz am Anfang gemacht. War bei mir aber alles zu unregelmäßig und ich hatte Probleme mit meinen Eisprung:-[...war alles nicht so einfach bei uns, hat aber zum Glück ja doch so geklappt;-) und übermorgen hab ich dann mein Würmchen.#verliebt Das klappt bei dir auch noch. Du hast ja auch schon ein Kind, also gibt es auf jeden Fall Hoffnung. Rede doch mal mit deinem Arzt#winke

Beitrag von cucina3 18.10.10 - 13:20 Uhr

Alles alles Gute für Dich !!!!! :-D

Beitrag von nully 18.10.10 - 13:42 Uhr

Hallölchen, ich geh am Mittwoch auch ins KH, ich bekomme aber eine Einleitung. Ich hoffe, dass alles reibungslos klappt und es nicht zum KS kommt. Möchte es normal versuchen.

Wünsche dir eine schöne Geburt, es wird schon werden und dann haben wir endlich unsere Sonnenscheine im Arm, freu!!!!

N. 39. ssw