SCHOCK:keine zwillinge sondern DRILLINGE!!!!!!!!

war heute bei fa....

erst eins, vor zwei wochen zwei und jetzt drei...........ich bin noch so schockiert.....weiß gar nicht was ich denken soll!!!

und das einfach so ohne künstliche befruchtung....

hilfe,.....hat jemand drillinge

1

Wow #schock
Viel Glück, dass alles gut geht #klee

2

#schock

Oha,da hats aber richtig geschnackelt! Dann meinen dreifachen Glückwunsch!#blume

Lg honey013

3

Herzlichen Glückwunsch!

Versuch es von der humorvollen Seite zu sehen! Du bekommst Kinder in einem Abwasch!;-)
Ich wünsche dir alles Gute! Du schaffst das!:-)

Lg Fia 19.SSW#verliebt

4

Ui ui ui Drillinge???

Sind denn alle gleich entwickelt?

Mensch, da kommt ja so einiges auf euch zu...

LG

5

#huepf Was ein Wunder der Natur ! WOW !!!!
Ich hoffe Du bist nicht perplex wenn ich jetzt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH schreibe ?!
Ich drücke Dir die Daumen für eine tolle, hoffentlich beschwerdefreie Kugelzeit.
Und auf den Stress nach der Geburt kann man sich sicherlich schon im Vorfeld gut einstellen (Haushaltshilfe beantragen etc.)

Alles Liebe :-)

6

WOW, das is ja krass.

Glückwunsch^^
Und viel Spaß bei der Namenswahll


LG Stephie 30. SSW

7

Dann herzlichen Glückwunsch... hast Du ein US-Bild ??

LG Blubmaus#winke

12

Wow na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Denke das schaffst du, eine Freundin hat von mir auch Drillinge kamen auch ohne künstliche befruchtung zur welt.
Die sind mittlerweile 12 Jahre :), einer sitzt leider im Rollstuhl ansonsten aber top fit und er lernt das laufen dauert eben weil seine Bänder verkürzt wahren.
Aber das ist ganz selten der fall und daher kein Kopf machen das Glück ist nun da und du kannst dich freuen.

Alles alles gute weiter hin.

LG
Manu mit lars im Bauch 27 + 2

8

ja zwei in eine3r fruchthöhle..... das eine 2 cm das andere 1,7 und dann nochmal eines in einer extra frruchthöhle mit uach 1,7 cm

9

Man Man dann habt ihr aber richtig guten #sex gehabt, gleich drei!!!

Mein MAnn freut sich das er eins hin bekommen hat hihihi #rofl

Herzlich Glückwunsch zum dreifachen Glück.