SCHOCK:keine zwillinge sondern DRILLINGE!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 18.10.10 - 13:15 Uhr

war heute bei fa....

erst eins, vor zwei wochen zwei und jetzt drei...........ich bin noch so schockiert.....weiß gar nicht was ich denken soll!!!

und das einfach so ohne künstliche befruchtung....

hilfe,.....hat jemand drillinge

Beitrag von electronical 18.10.10 - 13:16 Uhr

Wow #schock
Viel Glück, dass alles gut geht #klee

Beitrag von honey013 18.10.10 - 13:17 Uhr

#schock

Oha,da hats aber richtig geschnackelt! Dann meinen dreifachen Glückwunsch!#blume

Lg honey013

Beitrag von fialein84 18.10.10 - 13:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Versuch es von der humorvollen Seite zu sehen! Du bekommst Kinder in einem Abwasch!;-)
Ich wünsche dir alles Gute! Du schaffst das!:-)

Lg Fia 19.SSW#verliebt

Beitrag von paulsliebling 18.10.10 - 13:18 Uhr

Ui ui ui Drillinge???

Sind denn alle gleich entwickelt?

Mensch, da kommt ja so einiges auf euch zu...

LG

Beitrag von cucina3 18.10.10 - 13:18 Uhr

#huepf Was ein Wunder der Natur ! WOW !!!!
Ich hoffe Du bist nicht perplex wenn ich jetzt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH schreibe ?!
Ich drücke Dir die Daumen für eine tolle, hoffentlich beschwerdefreie Kugelzeit.
Und auf den Stress nach der Geburt kann man sich sicherlich schon im Vorfeld gut einstellen (Haushaltshilfe beantragen etc.)

Alles Liebe :-)

Beitrag von shadow-91 18.10.10 - 13:18 Uhr

WOW, das is ja krass.

Glückwunsch^^
Und viel Spaß bei der Namenswahll


LG Stephie 30. SSW

Beitrag von blubmaus 18.10.10 - 13:18 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch... hast Du ein US-Bild ??

LG Blubmaus#winke

Beitrag von prinzessinaqua 18.10.10 - 13:22 Uhr

Wow na dann mal Herzlichen Glückwunsch. Denke das schaffst du, eine Freundin hat von mir auch Drillinge kamen auch ohne künstliche befruchtung zur welt.
Die sind mittlerweile 12 Jahre :), einer sitzt leider im Rollstuhl ansonsten aber top fit und er lernt das laufen dauert eben weil seine Bänder verkürzt wahren.
Aber das ist ganz selten der fall und daher kein Kopf machen das Glück ist nun da und du kannst dich freuen.

Alles alles gute weiter hin.

LG
Manu mit lars im Bauch 27 + 2

Beitrag von aubergine 18.10.10 - 13:19 Uhr

ja zwei in eine3r fruchthöhle..... das eine 2 cm das andere 1,7 und dann nochmal eines in einer extra frruchthöhle mit uach 1,7 cm

Beitrag von schwino2802 18.10.10 - 13:19 Uhr

Man Man dann habt ihr aber richtig guten #sex gehabt, gleich drei!!!

Mein MAnn freut sich das er eins hin bekommen hat hihihi #rofl

Herzlich Glückwunsch zum dreifachen Glück.

Beitrag von maigloeckchen83 18.10.10 - 13:20 Uhr

#schock#schock#schock

Wow! Herzlichen Glückwunsch!

Und ich bekomme nur Zwillinge #schmoll #rofl

Kann verstehen, dass das ein Schock ist. Aber sieh es mal so: Da glaubt jemand ganz fest daran, dass ihr das mit Dreien schafft. Sonst würdet ihr diese Aufgabe nicht bekommen!

Alles Gute #klee

Beitrag von mellj 18.10.10 - 13:21 Uhr

ich hatte in meiner langen kh zeit auch eine 18 jährige neben mir liegen die drillinge bekam!!!!die drei kamen auch gesund in der 36ssw auf die welt!

bei ihr war es auch keine künstliche befruchtung!!logisch eigentlich mit 18!


freu dich

lg mellj 36ssw

Beitrag von snoopster 18.10.10 - 15:57 Uhr

ach, du warst auch im josi auf gyn2 ?? ich war im juli und meine bettnachbarin hat mir auch von der erzählt... hatte die nicht nen blasensprung??

wann kamen die denn, im august??

waren drei jungs, gell??

Beitrag von 1und2macht4 18.10.10 - 13:22 Uhr

Hallo Du

der Spruch in deiner VK passt super zu deiner Situation ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 4. Ihr schafft das, denn wie du selbst sagst: Es gibt keine Zufälle.

Die 3 haben euch ausgesucht und ihr werdet es schaffen.

Alles Gute. LG Jule

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 13:26 Uhr

#schock#rofl sryy aber zu geil.

also eineiige zwillis u eins extra oder wie?

und der doc hat jetzt auch wirklich alle nich das es beim nächsten mal 4 sind #zitter

Beitrag von frickelchen... 18.10.10 - 13:30 Uhr

WOW, das nenne ich genial.
Natürlich kann man auch deine Ängst verstehen, aber genau nimm es mit Humor.....ein abwasch #pro


Nico

Beitrag von steppy 18.10.10 - 13:27 Uhr

Na das nenn ich mal volltreffer.

Freut euch darüber, ist schließlich selten das es so einfach von der Natur aus so kommt.

LG

steppy 35ssw

Beitrag von bothur2009 18.10.10 - 13:31 Uhr

Na dann herzlichen glückwunsch,
ich würde mal sagen der treffer hat getroffen!!!#rofl
sehe es mit humor so hast du es gleich in ein abwasch hinter dir!!!

Ich wünsche dir alles liebe und gute für die #schwanger und das wirklich alles so verläuft wie es soll!!!

Beitrag von yippih 18.10.10 - 13:33 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wunder #blume

Meine Schwägerin hat zwar Drillinge allerdings durch eine künstliche Befruchtung. Mittlerweile sind die Drei 14 Jahre alt. Sie hat's gepackt, obwohl sie eine Transuse als Mann hatte (sie haben sich dann irgendwann scheiden lassen - nicht wegen der Drillinge!). Auf jeden Fall hat sie's auch ohne Mann gepackt. Ihre Mutter stand ihr aber auch viel zur Seite. Die Drillies sind alle gesund und munter zur Welt gekommen und haben sich auch ganz normal entwickelt #freu.

Alles Gute,

Katrin mit zwei Rackern an der Hand & #babyboy inside (35. SSW)

Beitrag von samantha2008 18.10.10 - 13:41 Uhr

Weiß der Papa es schon und wie hat er auf die Nachricht reagiert????

Ohhh irgendwie doch schön und gleichzeitig beängstigend!!!!

Ihr schafft das!!!!!

Beitrag von aubergine 18.10.10 - 13:42 Uhr

ja er wieß es, er findet es witzig......ja echt krass weiß gar nicht was ich denken soll

Beitrag von samantha2008 18.10.10 - 13:46 Uhr

Meiner wäre wahrscheinlich erstmal kotzen gegangen#rofl

Beitrag von golden_earring 18.10.10 - 13:43 Uhr

WOW #schock
Herzlichen GLückwunsch und alles Gute für Euch!!!

Beitrag von anastasia-pa 18.10.10 - 13:42 Uhr

boooooah ist dass toll!!!! ich kenne mich nicht aus mit drillingen, denke es wird stressig #rofl hahahaha

hey freut euch, dass ihr so ein grosses geschenk bekommen habt, auf natürlichem wege sogar...
andere probieren und probieren und sie bekommen nicht mal eins...

hoffe die babys haben ihre omas in der nähe, dann können die dir bissle helfen...

ist das deine erste ss??? ich finds richtig toll!!!! natürlich würde ich mir auch die gedanken machen... schaff ich dass??? drei auf einmal??? wie kann ich stillen? kann ich mich um alle kümmern? finanziell? reichen die zimmer aus?? blablabla..

aber ihr müsst da durch!!! das ist euer geschenk, ihr wurdet ausgewählt....

wünsche euch alles alles gute!!! heeey ist dass süsssssss
lg anastasia

  • 1
  • 2