10

#schock#schock#schock

Wow! Herzlichen Glückwunsch!

Und ich bekomme nur Zwillinge #schmoll #rofl

Kann verstehen, dass das ein Schock ist. Aber sieh es mal so: Da glaubt jemand ganz fest daran, dass ihr das mit Dreien schafft. Sonst würdet ihr diese Aufgabe nicht bekommen!

Alles Gute #klee

11

ich hatte in meiner langen kh zeit auch eine 18 jährige neben mir liegen die drillinge bekam!!!!die drei kamen auch gesund in der 36ssw auf die welt!

bei ihr war es auch keine künstliche befruchtung!!logisch eigentlich mit 18!


freu dich

lg mellj 36ssw

31

ach, du warst auch im josi auf gyn2 ?? ich war im juli und meine bettnachbarin hat mir auch von der erzählt... hatte die nicht nen blasensprung??

wann kamen die denn, im august??

waren drei jungs, gell??

13

Hallo Du

der Spruch in deiner VK passt super zu deiner Situation ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 4. Ihr schafft das, denn wie du selbst sagst: Es gibt keine Zufälle.

Die 3 haben euch ausgesucht und ihr werdet es schaffen.

Alles Gute. LG Jule

14

#schock#rofl sryy aber zu geil.

also eineiige zwillis u eins extra oder wie?

und der doc hat jetzt auch wirklich alle nich das es beim nächsten mal 4 sind #zitter

16

WOW, das nenne ich genial.
Natürlich kann man auch deine Ängst verstehen, aber genau nimm es mit Humor.....ein abwasch #pro


Nico

15

Na das nenn ich mal volltreffer.

Freut euch darüber, ist schließlich selten das es so einfach von der Natur aus so kommt.

LG

steppy 35ssw

17

Na dann herzlichen glückwunsch,
ich würde mal sagen der treffer hat getroffen!!!#rofl
sehe es mit humor so hast du es gleich in ein abwasch hinter dir!!!

Ich wünsche dir alles liebe und gute für die #schwanger und das wirklich alles so verläuft wie es soll!!!

18

Wow! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wunder #blume

Meine Schwägerin hat zwar Drillinge allerdings durch eine künstliche Befruchtung. Mittlerweile sind die Drei 14 Jahre alt. Sie hat's gepackt, obwohl sie eine Transuse als Mann hatte (sie haben sich dann irgendwann scheiden lassen - nicht wegen der Drillinge!). Auf jeden Fall hat sie's auch ohne Mann gepackt. Ihre Mutter stand ihr aber auch viel zur Seite. Die Drillies sind alle gesund und munter zur Welt gekommen und haben sich auch ganz normal entwickelt #freu.

Alles Gute,

Katrin mit zwei Rackern an der Hand & #babyboy inside (35. SSW)

19

Weiß der Papa es schon und wie hat er auf die Nachricht reagiert????

Ohhh irgendwie doch schön und gleichzeitig beängstigend!!!!

Ihr schafft das!!!!!

21

ja er wieß es, er findet es witzig......ja echt krass weiß gar nicht was ich denken soll

22

WOW #schock
Herzlichen GLückwunsch und alles Gute für Euch!!!

weiteren Kommentar laden
20

boooooah ist dass toll!!!! ich kenne mich nicht aus mit drillingen, denke es wird stressig #rofl hahahaha

hey freut euch, dass ihr so ein grosses geschenk bekommen habt, auf natürlichem wege sogar...
andere probieren und probieren und sie bekommen nicht mal eins...

hoffe die babys haben ihre omas in der nähe, dann können die dir bissle helfen...

ist das deine erste ss??? ich finds richtig toll!!!! natürlich würde ich mir auch die gedanken machen... schaff ich dass??? drei auf einmal??? wie kann ich stillen? kann ich mich um alle kümmern? finanziell? reichen die zimmer aus?? blablabla..

aber ihr müsst da durch!!! das ist euer geschenk, ihr wurdet ausgewählt....

wünsche euch alles alles gute!!! heeey ist dass süsssssss
lg anastasia

24

habe noch einen 6 jährigen sohn...das wir echt krass.....später kann ich die us bilder reinmachen, kann abe rnicht scannen.....

30

huuuuch, der "grosse" darf seine neue Aufgabe als Grosser BRuder total ernst nehmen!!!!

:-)

25

#schock#schock#schock#schock

#herzlich Glückwunsch trotzdem!
Das ist ein so tolles Wunder!

Ich drücke dir Daumend as alles reibungslos verläuft und du deinen dreierpack Gesund auf die Welt bringst!

LG Maria #ei 9.SSW