Morgen schon 1 Jahr...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anjaundjulian 18.10.10 - 13:17 Uhr

Morgen wird mein kleiner Wurm schon 1 Jahr alt.. Es ist der Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht und wieviel er in nur 12 Monaten gelernt hat.

Mein kleiner ist mit Spina Bifida zur Welt gekommen, niemand wusste ob er laufen wird, ob er alleine Pippi und so machen kann und ob er nicht geistig behindert sein wird. Es war eine schwere Zeit in der Schwangerschaft und jetzt wird mein Engel 1 Jahr alt... Er läuft an der Hand, er spricht, er krabbelt, er kann alles alleine und ich bin so wahnsinnig stolz auf ihn und auch auf uns, das wir uns für ihn entschieden haben.

Ich möchte jedem, dessen Kind auch mit dieser Krankheit geboren wird, wünschen das es genauso gut geht wie bei uns.

Gut, es kann in der Wachstumszeit noch immer passieren das er behindert sein wird, doch die Medizin ist so weit entwickelt, das es nicht sein muss.

Ich freue mich so sehr, das mein Engel so super Fit ist...

Morgen verabschieden wir uns dann ins Kleinkindforum und sagen danke für die viele Hilfe hier.

Sorry aber das musste ich jetzt mal schreiben! :-)

Beitrag von mini-wini 18.10.10 - 14:21 Uhr

Hallo,

dann wünsche ich deinem kleinen Mann alles gute zum ersten Geburtstag. Und natürlich weiterhin alles alles Gute und euch morgen einen wunderschönen Tag. Sehen uns in 2 Monaten im Kleinkindforum wieder.

LG