Stockflecken...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von ronja001 18.10.10 - 13:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab an ein paar Handtüchern diese ollen Stockflecken entdeckt! :-(Die haben nass im Wäschekorb gelegen und ich hab net mehr dran gedacht die gleich zu waschen...Bekommt man die denn mit irgendwas raus oder hilft nur wegschmeissen?#gruebel

Danke schon mal für eure Antworten!

LG Ela#winke

Beitrag von linnie73 18.10.10 - 14:43 Uhr

hallo,
also ich hab eher durch zufall entdeckt dass die mit normalem Waschmittel wieder rausgehen, zumindest mal mit weißer Riese.
Mein mann hatte ehe ich im Haushalt war,die Gewohnheit seine nassgeschwitzten Fitnessachen in den Korb zu legen genau so wie seine nassen Handtücher , überall Stockflecken#klatsch
Er hatte Lidl waschmittel damit gings leider nicht raus, ich wasche mit weißer Riese und nach na Zeit waren die Flecken weg.
Ich muss dazu sagen dass es nicht wichtige Kleidung war , er hat im Fitness sws immer was über seinen Shirts und niemand siehts.

LG