Ovu positiv, aber Tempi ganz anders :( Hier mal mein ZB..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele-luca 18.10.10 - 13:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Ovus von Freitag waren positiv, aber die Tempi sieht so gar nicht nach ES aus.. Ich verstehe das nicht #schmoll Kann sowas sein? Ich mache mir total Gedanken, ob ich überhaupt einen ES habe.. Mein Persona zeigt mir nämlich auch kein ES an (2. Monat mit Persona). Ist doch total komisch oder? Ich hatte am Freitag aber ganz doll MS und deshalb denke ich, mein ES war Fr/Sa rum. Was meint ihr?

Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924019/540109

oder hier etwas genauer: http://www.mynfp.de/display/view/176181/

Ich danke euch für eure ehrlichen Meinungen! #herzlich

LG #blume

Beitrag von feroza 18.10.10 - 13:23 Uhr

Tempi wird morgen definitiv steigen!

#winke

Beitrag von feroza 18.10.10 - 13:24 Uhr

Könnte zwar schon zu spät sein, aber setz heute noch unbedingt mal ein Herzchen....

#klee

Beitrag von nele-luca 18.10.10 - 13:28 Uhr

Meinst du echt, da könnte jetzt noch was kommen und die Tempi steigt?