Baby fast 5 monate erkältet

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilly-maus 18.10.10 - 13:20 Uhr

hallo ihr lieben,

meine maus ist verschnupft, ihr läuft die nase ohne ende, die schlaferei ist nicht grad angenehm und seit heute morgen hustet sie noch dazu. unser kinderarzt hat urluab, wobei sie fit ist, hängt jetzt nicht in den seilen, kein fieber usw. geb ihr seit dem we allium cepa, hat mir meine hebi empfohlen...habt ihr noch tipps für mich...kann man so kleinen kindern schon saft oder ähnliches geben das sie besser schlafeb kann???

Vielen dank

Beitrag von anjaundjulian 18.10.10 - 13:24 Uhr

Beim schlafen kann es helfen, wenn du ihr die Matratze ein wenig höher lagerst an der Stelle wo ihr Köpfchen ist. Ansonsten helfen auch sehr gut Babixtropfen auf einem Tuch in Bettnähe, tagsüber schwöre ich auf Transpulmin für Babys und unser Arzt hatte uns Nasivin für Babys und Hedelix Hustensaft immer aufgeschrieben. Das hilft ganz prima. Aber einfach so etwas ohne Ärztlichen Rat würde ich nicht geben. Wenn der Kinderarzt Urlaub hat, dann geh zu deinem Hausarzt, der kann bei einer einfachen Erkältung auch gut helfen.