Können die zwerge in der 29. ssw noch drehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi1511 18.10.10 - 13:21 Uhr

Hallo...

Ich bin jetzt in der 29 ssw und war heute beim arzt und sie sagte mir deas meine kleine schon mit dem köpfchen unten liegt und nun frage ich mich ob sie sich jetzt noch mal drehen könnte??

Danke für die antworten!!! #freu


Jessi mit Bauchprinzessin #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von shadow-91 18.10.10 - 13:23 Uhr

Huhu,

genug Platz zum Drehen ist noch da.
Aber mein Zwerg liegt auch schon ewig in SL, ich hoffe dass er sich nicht nochmal dreht.


LG Stephie 30. SSW

Beitrag von schwino2802 18.10.10 - 13:24 Uhr

Sie können sich eigentlich sogar noch kurz vor der Geburt gedrehen, aber wenn sie erst mal mit Köpfchen unten liegen machen sie es eigentlich nicht mehr.

Beitrag von steppy 18.10.10 - 13:25 Uhr

Na aber sicher können die kleinen sich noch drehen,
meine hat in den letzten wochen, jede woche eine andere position eingenommen, momentan liegt sie SL aber sicher sein kann man sich nicht das sie so bleibt jetzt.

lg

steppy 35ssw

Beitrag von crumblemonster 18.10.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

meine Jungs haben in der 29.SSW ihre Lage behalten (der Große saß, der Kleine hatte 'vorbildlich' den Kopf unten).

Nr. 3 nimmt auch jetzt noch (fast 33.SSW) mehrfach täglich andere Lagen ein. Am liebsten quer oder mit dem Kopf nach oben. Ab und an hat es aber auch den Kopf nach unten - aber nie dauerhaft.

LG

Beitrag von ina175 18.10.10 - 15:09 Uhr

Ich bin heute bei 28+6 und Miniwichtel liegt mal wieder mit dem Kopf unten, letzte Woche war es mal so mal so. Noch ist genug Platz zum Drehen und erst später sind die Babys fest im Becken.

Also es geht schon noch, dass sich das Baby dreht.

LG, Ina