Guckt mal mein ZB und Ovu-Foto! Positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulina510 18.10.10 - 13:22 Uhr

Hey Ihr!

Benutze zum ersten Mal Pregnafix-Ovus.
Ist der hier wohl schon positiv???

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/541621

Danke für Eure Antworten!

Beitrag von magiclaluna 18.10.10 - 13:25 Uhr

Halli hallo!

Ja, der ist eindeutig positiv, da Test-Linie deutlich stärker wie Kontroll-Linie ist! Ran an den Mann #sex und viel Spaß dabei!
P.S.: Die Bienchen bisher sitzen super!

LG Sina

Beitrag von paulina510 18.10.10 - 13:26 Uhr

Ich hab Angst, dass wir schon zu viele Bienchen gesetzt haben und das heute nicht mehr viel nützt! Ich meine, dass die Schwimmerchen nicht mehr genug sind...

Hab das Bienchen, dass wir heute abend setzen, schonmal eingetragen. Also das kommt noch ;-)

Beitrag von magiclaluna 18.10.10 - 13:31 Uhr

Man kann nie genug Bienchen haben! ;-)
Und mittlerweile scheiden sich die Geister ob man nur jeden 2. Tag oder doch jeden Tag Sex haben sollte.
Mein FA sagt, am besten 2 Tage vorm ES, 1 Tag vorher, direkt am ES-Tag und 1 Tag danach. Wären summa-sumarum 4 Bienchen! :-p
Solange es Spaß macht und dein Mann keine Erkrankung hat, die es auf die kleinen #schwimmer abgesehen hat, ist alles in bester Ordnung.
Viel Spaß!

LG Sina

Beitrag von paulina510 18.10.10 - 13:33 Uhr

Jippie!!!!
Drückt mir die Daumen!!!!!

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von magiclaluna 18.10.10 - 13:38 Uhr

Drücke ich dir auf jeden Fall! #pro
Wenn die Tempi hoch geht, kannste dir sicher sein, einen ES gehabt zu haben. Denn ein positiver Ovu heißt nicht gleichzeitig das du wirklich nen ES hast. Er zeigt lediglich einen LH-Ansteig an, was nicht immer zwingend ein ES bedeuten muss. Aber wie gesagt, ich drücke dir ganz feste alle daumen die ich habe. In 2 Wochen will ich dann von dir lesen, das es geklappt hat! :-p

LG Sina

Beitrag von saskia33 18.10.10 - 13:25 Uhr

Jep,der ist positiv ;-)

lg

Beitrag von schneggerle81 18.10.10 - 13:38 Uhr

na ganz eindeutig positiv :-)))
nix wie ran an den Mann...