Mein Es??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miraclecf 18.10.10 - 13:24 Uhr

Hallo

ich dachte mein Es wäre schon gewesen, aber jetzt steigt die Tempi immer noch nicht.
Kommt das noch, falls die nicht steigen sollte, dann hätte ich ja auch kein ES ist das richtig? (Auch wenn die Ovus positiv sind?)

Danke für eure Antworten
LG Mira


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/541351

Beitrag von feroza 18.10.10 - 13:27 Uhr

wenn ES, dann gestern oder heute, setz Bienchen!!!

Zudem: Ovus zeigen den LH anstieg an, aber garantieren keinen ES.

Dennoch sei zuversichtlich und geh davon aus, das heute oder morgen ein ES ist!!!

Beitrag von miraclecf 18.10.10 - 13:31 Uhr

aber ich hatte heute gar keinen zweiten Strich auf den Ovus.
naja können wir aber trotzdem machen... ;-)

Beitrag von feroza 18.10.10 - 13:37 Uhr

dann ist es doch richtig, das Deine Ovus letzte Tage positiv waren...

bis 36 Std VOr ES sind die positiv.

Bei mir sind die immer 2 Tage vor ES pos.

Welche Ovus nimmst Du? wann gemessen(Uhrzeit)?

Beitrag von miraclecf 18.10.10 - 13:40 Uhr

ich benutzte die von persona und die von onestep (am mittag).