wiso ist das den so??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamaa27 18.10.10 - 13:24 Uhr

hallöchen zusammen

und zwar mach ich mir als gedanke und sorgen

ich wahr am 17,09,10 bei fa und sie hat gesehen das ich kurtz vor den eisprung bin ,,,schön und gut seit dem hab ich meine tage net bis heute net hab schon sst gemacht nichts alles negativ

was kann das sein

Beitrag von feroza 18.10.10 - 13:25 Uhr

Es könnte sein, das das Ei nicht gesprungen ist...


denn nach einem ES erfolgt entweder SS oder spätestens 17 Tage später die Mens.

Beitrag von lullaby81 18.10.10 - 13:26 Uhr

Dein Ei ist nicht gesprungen, sondern viel viel später. Hast du ne Temp.Kurve? Wäre Hilfreich.

Beitrag von jamaa27 18.10.10 - 13:30 Uhr

temp kurve hab ich nicht...ohh mannnn dan muss ich warten bis die tage kommt das nervt total#heul#heul

bin heute 53 zt ich hab das noch nie normaler weise 30 zt wenn überhaüpt

Beitrag von lullaby81 18.10.10 - 13:39 Uhr

Mein Tipp, geh zum Frauenarzt, das ist das beste, der soll mal schauen. Ein US klärt so einiges auf.

Beitrag von jamaa27 18.10.10 - 13:51 Uhr

Dankeschön werd ich mache