Jolina/Julina ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leokitty 18.10.10 - 13:25 Uhr

was meint ihr ?

Beitrag von manyi 18.10.10 - 13:40 Uhr

Jolina#verliebt

So heißt meine Kleine nämlich auch.Allerdings haben die im KH bei der Geburt alle, den Namen mit u geschrieben, musste dann alles noch geändert werden.
Kannt den NAmen mit u, damals aber auch nicht!

LG

Beitrag von frickelchen... 18.10.10 - 13:55 Uhr

Beides hört sich toll an.
Wenn ihr mehr nach Julina tendiert, kann man auch Giulina schreiben. So heißt die Kleine einer Bekannten.

Nico

Beitrag von dormer 18.10.10 - 15:23 Uhr

JOLINA

klingt einfach schöner und ist selten :o)

LG Dormer

Beitrag von chrissytiane 18.10.10 - 13:58 Uhr

Hmmm, mein mann fährt total auf den Namen "Joelina" ab, also so ähnlich. Ich hab ein bischen Bedenken, dass er in die Hochhausklasse fallen könnte...

Aber vond en beiden Varianten die du genannt hast definitiv Jolina, ich stehe auf "o"-s in Mädchennamen! ;-)

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von miiumii 18.10.10 - 15:09 Uhr

#herzlich JOLINA #herzlich

Beitrag von lachris 18.10.10 - 17:30 Uhr

Von den beiden kenne ich nur Jolina.

Ansonsten kenne ich eine Jorina und eine Julika.

VG lachris

Beitrag von emily86 18.10.10 - 18:28 Uhr

Jolina!

Beitrag von frifri10 18.10.10 - 19:18 Uhr

Jolina ist besser