KIDDIXX Onlineshop Erfahrungen??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von blubmaus 18.10.10 - 13:29 Uhr

Hallöchen...#winke#winke

Wir sind im Begriff uns dort einen Kinderwagen zu bestellen, weil er um einiges günstiger ist dort als im Geschäft....

Habt ihr Erfahrungen ??#kratz

Die Zahlungsmethoden sind dort, Vorkasse, oder kurz vor Lieferung Vorkasse oder aber Nachnahme... wie habt ihr das gemacht ??

Liebste Grüße Blubmaus#herzlich

22 SSW

Beitrag von star-gazer 18.10.10 - 13:55 Uhr

Wir haben unseren KiWa auch online gekauft, weil der Preisunterschied zum Laden einfach zuuuuuuu hoch war. Ich hätte auch gerne im Laden gekauft zwecks Kontakt und Beratung, aber wenn´s Richtung 200 Euro geht, hört der Spaß auf ;-)

... bei uns wurde zusammen mit der Lieferung der Betrag abgebucht ... allerdings bei einem andern Online-Shop.
Ich würde bei der Summe keine Vorkasse machen. Was meinst Du mit "Vorkasse kurz vor Lieferung"? Melden die sich und die überweist schnell? Oder buchen die vielleicht auch ab?
Evtl. ginge auch Nachnahme .... sind ja keine so hohen Gebühren, oder? Lange in Vorleistung würde ich nämlich nicht gehen. Da schenkt man denen einen schönen Zinsgewinn ;-)

Beitrag von sonne1609 18.10.10 - 14:00 Uhr

#winke,
wir haben unseren Kiwa dort bestellt, gab keine Probleme. Wartezeit war ca 7 Wochen, dann kam die Zahlungsaufforderung und 1 Tag später war der Kiwa + Zubehör schon da. lg

Beitrag von taima 18.10.10 - 14:09 Uhr

Wir haben unseren vor kurzem auch da bestellt. hab auch bezahlung kurz vor lieferung gewählt... leider dauert die lieferung ja etwas. Muss schon sagen, dass ich bei so langen lieferfristen bammel hab man vergisst uns, aber das ist ja leider überall so.

Beitrag von kathrincat 18.10.10 - 14:14 Uhr

ja, super laden, vorkasse kurz vor lieferung

Beitrag von katgra1976 18.10.10 - 20:10 Uhr

wir haben dort per nachnahme bestellt....alles super gelaufen

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 18.10.10 - 22:39 Uhr

Hallo,

wir haben auch vor Lieferung bezahlt.
Man bekommt eine Email, bezahlt und ein paar Tage später steht der Wagen da!!!

Kiddixx kann ich nur empfehlen!!

LG