zurück von puntion

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fighter25 18.10.10 - 13:33 Uhr

bin gerade wieder rein von der punktion nachdem ich mich jetzt richtig ausgeheult hab geht es einigermaßen....nach der op wollte mich nochmal die ärztin sehen dachte schon ohhjeee was ist jetzt los....da sagte sie mir das ich keine oder nur zu kleine eizellen hatte sie vermutet das sie schon gesprungen sind....kann es einfach nicht glauben am freitag sah es doch noch gut aus...dan erwache ich aus der narkose und auf einmal alles Scheiße,dabei hatte ich so ein gutes Gefühl jetzt beim zweiten mal.sorry muss das los werden bin sowas von down.lg kathrin

Beitrag von fighter25 18.10.10 - 13:38 Uhr

meinte punktion

Beitrag von sternenkind-keks 18.10.10 - 13:44 Uhr

ach mensch....das gibts ja gar nicht!

hattest du am freitag geschrieben wegen follikelgröße oder vertausch ich das jetzt? wie groß waren sie denn am freitag?? #liebdrueck

Beitrag von fighter25 18.10.10 - 13:49 Uhr

nein du verwechselst mich bestimmt... am freitag waren zwei bei 30mm und die anderen bei 28 hatte nur 7 aber die waren meine hoffnung....

Beitrag von benundlola 18.10.10 - 13:59 Uhr

Uih... dann waren die ja Freitag schon SEHR groß! Wahrscheinlich war das dann schon zu spät :-(

Du Arme, das tut mir total leid!!! Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Alles umsonst, die ganze Spritzerei! So ein Mist!

Fühl dich gedrückt #liebdrueck

Beitrag von sternenkind-keks 18.10.10 - 14:02 Uhr

aber ehrlich gesagt sehe ich da eher einen fehler von der klinik.......so groß und dann erst auslösen..hab ich ja noch nie gehört :-(

Beitrag von benundlola 18.10.10 - 14:10 Uhr

Ja, genau das meinte ich auch!

Beitrag von sternenkind-keks 18.10.10 - 14:01 Uhr

ah ok, sorry. dann hab ich was verwechselt.

bei 30 mm??????? und dann heute erst punktion??
wow

ich habe immer so um die 20 ausgelöst. für ich als laie ist das ja schon fast logisch, dass die bei DER größe von allein gesprungen sind.

darf ich fragen in welcher klinik du bist? das würd ich echt nochmal hinterfragen. geht ja zum einen um deine gesundheit (sprich unnötige stimmu) und zum anderen um einen berg geld, der jetzt in den wind geschossen ist.

Beitrag von baldmama2011 18.10.10 - 13:59 Uhr

Oh nein, lass dich mal #liebdrueck

Das muss ja wirklich schrecklich sein. Hast du denn die Auslösespritze genau zur vorgegebenen Zeit genommen? Ich würd auf jeden Fall nochmal mit dem Arzt sprechen. Irgendwie muss er dir ja ausführlich erklären können, wie es dazu gekommen ist. Ich denke, mir würde es auf jeden Fall helfen, wenn ich die Situation verstehen könnte und damit verhindern könnte, dass es nochmal passiert.

Nochmal alles Gute und das tut mir wirklich sehr leid für dich!

LG,
Bianca

Beitrag von fighter25 19.10.10 - 08:12 Uhr

ja hab alles nach plan gemacht... 18 uhr normal spritzen und 21 uhr auslösen am samstag wie beim ersten mal....

Beitrag von manumausi29 18.10.10 - 14:05 Uhr

Hallo Kathrin,

sei mir nicht böse aber wenn ich sowas lese dann bekomm ich so einen Hals auf deine Ärzte das glaubst du nicht! Wie können die so unverantwortlich sein und dich nicht am Freitag sofort in den OP schieben? Man muss nicht Medizin studiert haben um zu wissen das Follikel bei Größen von 28 bzw 30mm springen werden da sie ja 1-2mm pro Tag wachsen! Haben die gedacht deine halten bis 40mm durch??? Ich wäre total ausgerastet an deiner Stelle, eigentlich dürften die das nicht als Versuch rechnen und den nächsten sollen die zahlen!!! :-[

Sorry aber das musste echt raus bei so viel Blödheit von solchen Ärzten!

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Glück! #klee

LG Manu 5+6

Beitrag von fighter25 19.10.10 - 08:09 Uhr

bei meinen ersten versuch waren die auch so groß...sie hatte es damals begründet das sie so unterscxhiedlich wachsen....hatte auch eine spritz zeit von 17 tagen....sie zählt es auch nicht als versuch hat sie gesagt....alles sch...

Beitrag von sally14 18.10.10 - 14:34 Uhr

das gibts doch gar nicht, in welchem Kiwuzentrum warst Du denn?
Alles Gute Sally

Beitrag von fighter25 19.10.10 - 08:10 Uhr

kiwu in chemnitz