was ist denn jetzt los????schaut mal ZB!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 18.10.10 - 13:34 Uhr

Was ist denn jetzt mit meinem Zyklusblatt los????#kratz

Erst geht die Tempi so runter jetzt steigt sie wieder so sehr???
Ich war letzten Mo beim FA und da war kein Ei zusehen,könnte das trotzdem ein ES sein oder war der schon und die Tempi ist durch Party verfälscht????

lg Wielandpfaff

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

Beitrag von nanunana79 18.10.10 - 13:40 Uhr

Hmm, schwierig zu sagen. Vielleicht war die Tempi gar nicht so niedrig in den letzten 2 Tagen und der ES war schon am ZT17?

Alles Gute

Beitrag von wielandpfaff 18.10.10 - 13:53 Uhr

hab ich mir halt auch schon dedacht.Hatte die letzten Tage Urlaub und haben halt auch immer bissl was getrunken und waren oft weg...Vielleicht daher...

Meinst du ich kann auf ein ES hoffen?