könnt ihr makl meinen ovu anschauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky7even 18.10.10 - 13:37 Uhr

gestern noch nur ein hauch von linie und heute dann das, ich denk mal der ist doch positiv oder??

nur leider spinnt mein ZB, wer weiß wie ich das geändert bekomm?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915463/542509


danke schon mal#winke

Beitrag von feroza 18.10.10 - 13:40 Uhr

laut Temp könnte das alles stimmen im ZB...

und der Ovu ist auch definitiv positiv, wann hast den gemacht?

also:

bist Du erkältet??? die Temp ist ja ansich schon sehr hoch... #kratz

ODER: ist das Dein erster Zyklus mit Clomi???

Beitrag von lucky7even 18.10.10 - 13:46 Uhr

der ovu ist von grad eben.
ist mein 2ter clomi zk und ich habe immer eine so hohe temp.ohne krankheit oder so :-)

das puregon hat da eher den anstoss gegeben als das clomi, trotz diesen zk 100mg clomi #gruebel

Beitrag von schneggerle81 18.10.10 - 13:40 Uhr

also der sieht positiv aus...die linke Linie muß gleich stark oder noch stärker sein als die rechte...
ZB mäßig kenn ich mich leider nicht aus :-)

Beitrag von anndee 18.10.10 - 13:45 Uhr

ovu schaut positiv aus...
wo misst du denn und wie lange?

Beitrag von lucky7even 18.10.10 - 13:46 Uhr

unterm arm, eine minute.#winke

Beitrag von anndee 18.10.10 - 14:01 Uhr

nicht böse sein,aber unter dem Arm ist so was von ungenau!!!!
miss wenigsten Oral..ode rnoch besser vaginal!
Hat dein Thermometer 2 Stellen nach dem Komma?

Beitrag von lucky7even 18.10.10 - 14:04 Uhr

ja das hat es.heut muss ich eh nochzum sono und bt, mal schauen was da raus kommt, aber so wies zieht kommt der es bestimmt die tage, war letzte woche 2mal zum us und bt in der kiwu und da war noch nix, daher stimmt der zb kalender hier wohl net diesen zk, macht ja nix:-p