papa hats gespürt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamavonluis 18.10.10 - 13:38 Uhr

hallo,

wollte euch nur erzählen, dass es gestern abend (ssw 20+2) soweit war: papa hat die püppi durch meinen bauch gespürt! #verliebt

überhaupt, seit freitag (halbzeit) scheint mein bauchzwerg sich zu denken "so. erste hälfte rum, in der 2. zeig ich jetz mal dass ich da bin!" pünktlich seit freitag sind die bewegungen viiieel doller und öfter als vorher! #verliebt

gestern nachmittag waren wir lange spazieren, da war mir schon fast klar, dass abends wieder action angesagt is, sobald ich liege.. war dann auch so und dann gings auf einmal nur noch "jetz?" jaaa!" jetz?" "jaa!" "jetz?" "jaaaa!" #rofl (papas part war der jetz-part.. ;-) )

sorry, silopo, aber wollt ich gern loswerden, weils einfach toll is und wir wieder einen meilenstein in der ss erreicht haben! :-)

lg nad

Beitrag von morena-brasil 18.10.10 - 13:42 Uhr

ich bin bei 20+1 uuuund seit gestern kann der Papa unser Sohn auch spüren#huepf ich habe auch so ein Gefühl das die Bewegungen seit gestern viiiel doller sind#verliebt#huepf wir lagen im Bett und der kleine war so aktiv mein Mann hatte die Hand auch mein Bauch, und hat den kleinen mehrmals gespürt#huepf
das ist einfach zu schön#schein


LG
Jenny,Katelyn 21Monate an der Hand#verliebt und #babyboy 21ssw im Bauch

Beitrag von himbeerstein 18.10.10 - 13:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf
darauf freu ich mich auch schon tierisch :-)

dann viel Spaß bei euren Tastspielchen... #pro #baby #pro

Beitrag von 77elch 18.10.10 - 13:57 Uhr

Meinen Glückwunsch!
Ich warte immer noch auf den Moment, an dem mein Schatz seinen Sohn endlich mal spürt! #schmoll Der Kleine ist soo aktiv, daß man es von außen sogar schon sehen kann, aber kaum kommt Papa in meine Nähe ist Ruhe. Auch morgens: Papa verläßt das Schlafzimmer und schwupps...turnt der Zwerg wild drauf los.
Mein Schatz hat es mittlerweile schon aufgegeben, den kleinen Frechdachs mal zu erwischen.

LG Tanja (22+6)

Beitrag von bluemchen85 18.10.10 - 14:25 Uhr

Huhu,

meinem Mann geht es genauso :-(

Kaum legt er seine Hand auf den Bauch ist der Kleine ruhig. Und kaum ist Papa weg- geht die Party im Bauch weiter (inkl. sichtbarer "Beulen" von aussen).

Nur zweimal hat mein Mann bis jetzt den Kleinen gespuert- und das waren leider sehr, sehr sanfte Tritte. Sonst ist der Kleine auch nicht so zimperlich mit mir #rofl

Ist wirklich komisch, aber anscheinend haben die Papas eine beruhigende Wirkung auf die Kleinen lol

lg,
Bluemchen, 29. SSW