gefährlich 3 tage kein l-thyroxin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimaa 18.10.10 - 13:39 Uhr

also frage steht ja im prinzip schon oben..

also ich nehme seid der ss l-thyroxin 50
und war jetzt letzte woche zu besuch bei schwieger eltern in spe
und hab meine tabletten übers wochenende dort liegen lassn..
zur ärztin wegen rezept konnte ich ja nich wegen wochenende
und die apthekerin kann mir keine geben wegen der rezeptpflicht..

naja lange rede kurzer sinn

meint ihr das es schlimm oder gefährlich ist..
morgen hab ich sie wieder..
und hatte sam. sonn. und heute keine tablette..

lg

Beitrag von mel84xx 18.10.10 - 13:41 Uhr

Nein ist es nicht!
Zwar auch nicht optimal aber ich habe sie auch ne Woche jetzt vergessen und das passiert leider öfter!Weil man sie ja vor dem Frühstück nehmen muss!!!

Beitrag von deenchen 18.10.10 - 13:42 Uhr

Nö nach 3 Tagen passiert noch nichts, da müsstest du die Einnahme schon länger als ne Woche unterbrechen.
Ich weiß das so genau weil meine Tabletten nach Umzug verschollen waren und ich die ne Weile nicht genommen habe. Aber da haben sich meine Werte auch nur minimal verschlechtert.
Nimm sie jetzt wieder regelmäßig und gut ist! :-)

Beitrag von mimaa 18.10.10 - 13:47 Uhr

ja fürchterlich...
das mit vor frühstück und denn
immer diese kleine minipackung..

dankeschön für die antwort