ganz ganz leicht posetiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina22 18.10.10 - 13:43 Uhr

hallo ihr lieben ich hoffe das ihr mir helfen könnt habe ein sst gemacht in den ersten 5 min war er negativ ab der 10 min war er posetiv ich weiss nicht was ich jetzt glauben soll der test soll nach 5 min beendet sein der test heisst presense hatte das schon mal aber nicht mit den test und da kam raus das ich nicht schwanger bin was meint ihr dazu mann muss wirklich genau hin sehen habe den test an samstag gemacht

Beitrag von lullaby81 18.10.10 - 13:45 Uhr

Tut mir leid, aber das wird eine Verdunstungslinie sein. Warte bis zum NMT und mach dann nochmal einen, wenn deine Regel nicht kommt.

Beitrag von feroza 18.10.10 - 13:46 Uhr

Dann wirst Du wohl noch einen morgen früh machen müssen, damit Du genau weißt, ob es eine VL war...

#klee

Beitrag von sandraer 18.10.10 - 13:46 Uhr

Ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen.
Wenn man nach der angegeben Zeit draufguckt, kann eine leichte 2. Linie auch eine sog. Verdunstungslinie sein.
Einfach in 2, 3 Tagen nochmal testen. :-)
Bist Du denn schon ber NMT?

Liebe Grüße, Sandra

Beitrag von janina22 18.10.10 - 13:52 Uhr

ich habe das pco syndrom und kann nie sagen wann meine regel kommt die letzten 3 mon habe ich eine zykluslänge von 45 tagen gehabt jetzt bin ich schon 50tag des zyklus habe aber seit 8tagen unterleibs ziehen wie als sie bald kämen und meine brust tut richtig weh

Beitrag von dennia 18.10.10 - 13:47 Uhr

Hallo Janina,

hab am Samstag auch mit einem Presens Frühstest getestet. Ich hatte allerdings erst so ab einer 3/4 Std. eine schwache Linie. Denke bei mir war es dann leider definitiv eine Verdunstungslinie. Da meine Tempi und die weiteren Tests alle negativ waren.

Aber bei Dir hört sich das doch gut an! Am Anfang ist der HCG Wert ja noch nicht so hoch. Teste doch einfach in zweit Tagen nochmal. Denke aber dass Du dich jetzt schon freuen kannst.

Wünsch Dir alles Gute!!!

LG

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 13:48 Uhr

hallo du also ich sehe es so wenn ein SST nach der abgelaufenen zeit also die zeit die im Beipackzettel steht abgelaufen ist dann würde ich ihm nicht mehr vertrauen wie weit bist du denn ich würde dir vorschlagen vielleicht bis morgen zu warten dann kaufst du dir einen neuen test und ich würde noch einen versuch wagen am besten morgens mit morgenurin das ist am besten viel glück

Ein paar Satzzeichen machen das Leben doch soooo viel einfacher, oder? #schein