Wer von euch kennt Alcudia bzw das condesa de la bahia?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mausmadam 18.10.10 - 13:47 Uhr

Wer von euch kennt Alcudia bzw das condesa de la bahia?

Das ist dieses hier:
http://www.marhotels.com/software/Ventana-Final2.jpg
http://ballermann-6.org/hotels/17_3.jpg

Würd mich über eure Erfahrungsberichte freuen, habe bei Holidaycheck schon alles durch, und da sind die Meinungen so unterschiedlich :-p

Beitrag von marathoni 18.10.10 - 21:42 Uhr

Wir waren vor einigen jahren dort und es hat uns sehr gut gefallen. Vorallem die lage ist traumhaft. Und an dem Strandabschnitt ist das Wasser traumhaft, der Strand geht langsam abfallend ins Wasser. herrlich. Mit dem Essen waren wir damals auch sehr zufrieden. Ich würde gerne mal wieder hinfahren.

Beitrag von caesar3112 24.10.10 - 20:59 Uhr

Hallo!

Wir waren in diesem Jahr das 15 mal in Folge auf Mallorca!In Alcudia,allerdings erst das erste mal!
Wir waren mehr als angetan und sind uns sicher,das im nächsten Jahr Alcudia ganz oben auf unserer Liste steht.

Das Hotel was Du verlinkt hast,haben wir nur von außen gesehn(mein Mann hat sich die Poollandschaft angeschaut).Es machte einen wirklich,tollen und einladenden Eindruck!!

LG Petra,die Mallorca liebt;-)