Mann,bis gestern war ich echt noch locker...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 18.10.10 - 13:51 Uhr

....aber je mehr ich auf mein zb gucke und die balken für mens und sst sehe,werde ich hibbelig.
Muss mich wohl echt wieder mal ablenken.Hm.
Tage können wirklich lang sein,hihi.

LG und drückerle für alle hibbeltanten

Ramona

Beitrag von sommerpica 18.10.10 - 13:56 Uhr

nimm dich mal an die hand und dann schauen wir uns an ;-) mir gehts genauso, muss ständig mein blatt anklicken, ist wie n zwang... furchtbar#zitter

Beitrag von mamimona 18.10.10 - 13:58 Uhr

genauso geht es mir heut auch.ich will das nicht,aber es geht nicht anders.
mann,oh mann......bescheuert.

Beitrag von pelusa2010 18.10.10 - 14:24 Uhr

Das kenn ich...mach ich auch dauernd. Als wenn sich in der Zeit was verändert. #rofl

Beitrag von carochrist 18.10.10 - 14:32 Uhr

Kenne ich #rofl Mein NMT ist morgen und ich habe mir fest vorgenommen erst Mittwoch zu testen. Also muss ich "nur noch" morgen früher der Versuchung wiederstehen zu testen und darauf zu hoffen das die blöde Mens nicht kommt #zitter