Mein ZB nach Fehlgeburt... wo ist denn der ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von momiundunbekannt 18.10.10 - 13:51 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben!!!

Ich messe wieder seit meiner Fehlgeburg mit natürlichem Abgang meine Temperatur.

Kann es denn sein dass ich meinen ES am ZT 11 hatte???
Die ersten paar Tage war sie Temp noch hoch, da ich noch HGC im Blut hatte...
so denke ich zumindest ;-)

Ich würde mich sehr über Eure Antwort freuen, da ich sehr Angst habe, dass ich gar keinen ES bekomme... :-(

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/802217/541872

Ich danke Euch schon mal ganz lieb #liebdrueck

Momi

Beitrag von trotzkopf951 18.10.10 - 13:59 Uhr

Hi, ich würde noch zweis/drei Tage die Messungen eintragen ( das kannst du ja einfach mal durchspielen ) dann müssten die Balken kommen. Die Tempi
braucht manchmal länger zum steigen; aber Tag 11 sieht wahrscheinlich aus.

Grüße
Trotzkopf951