So... Butter bei die Fische...eigene Unwörter

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von flogginmolly 18.10.10 - 13:52 Uhr

Ich habe mich die Tage köstlich über mich selber amüsiert.

Ich habe einen Einkaufszettel geschrieben und die ganze Zeit überlegt wie diese Dinger heißen in denen man Muffins backt. Auf Muffinförmchen bin ich natürlich nicht gekommen, habe die in dem guten Glauben, dass mein Mann weiß was ich meine umgetauft in ''Muffinhütchen'' bzw. wollte es...

Mein Mann rief dann aus dem Supermarkt ganz aufgelöst an und fragte mich :

''Was um alles in der Welt sind ''Muffinhütten''???

Wie bitte??? Kenn ich nicht..

Ja aber du hast hier ''Muffinhüttchen'' auf den Einkaufzettel geschrieben...die haben hier sowas sowas nicht, hab schon gefragt#rofl

Ich weiß nicht was lustiger war... die Vision von Muffins die in Reih und Glied in eine Hütte marschieren oder mein verzweifelter Mann der nach Muffinhütten im Supermarkt fragt #heul

Beitrag von candy84 18.10.10 - 14:58 Uhr

<<mein verzweifelter Mann der nach Muffinhütten im Supermarkt fragt>>


Ich lach mich weg. #rofl#heul




LG Candy

Beitrag von accent 18.10.10 - 20:44 Uhr

Ich hab mit meiner Klaue meinen Mann auch mal ganz schön blamiert: Ich schrieb den Einkaufszettel und mein Süßer trottete damit zum Supermarkt. Neben verschiedenen anderen Sachen stand auf dem Zettel: San apart... Weil ich aber das "n" wie ein "u" schreibe, stand der arme Kerl vor der Fleischtheke und verlangte treuherzig "Sau apart". ????? auf allen Seiten. Kannte keiner! Nach einigem Kopfzerbrechen nahm eine Hausfrau den Einkaufszettel zur Hand und löste das Rätsel - das Gelächter ringsrum war groß....
Linda

Beitrag von lillystrange 18.10.10 - 21:23 Uhr

Mein Mann wollte vor kurzem einen Gemüseeinlauf zum Mittagessen haben.
#roflHab dann doch nur ein Gemüsegratin gemacht.

Dafür bringt bei mir der Stroh die Kinder#schein

Ach ja sowas passiert halt...

Beitrag von sunflower2008 19.10.10 - 19:44 Uhr

für den Gemüseeinlauf eignen sich übrigens am besten Möhren und Zucchinis #rofl

Beitrag von purpur100 19.10.10 - 08:50 Uhr

beim Gassigehen am Sonntag. Mal wieder ein Heidenspektakel am Himmel. Und ich sage zum Hund: Na, hörst du die? Was sind das denn jetzt? Änse oder Genten? #klatsch
Ja, ich rede mit meinem Hund#rofl

Beitrag von diebina 19.10.10 - 09:15 Uhr

mein Sohn hatte letztens irgendetwas in seinem Zimmer "aufgebaut" und rief "Mama, Du kannst gleich kommen"

und ich rief zurück "ich bin schon gespannt wie ein Flitzekuchen"

Stille im Kinderzimmer, dann mein Sohn "heißt das wirklich so???" #rofl

Beitrag von melie1980 19.10.10 - 12:33 Uhr

Mir ist das nicht passiert, aber meiner Mutter:

Mein Bruder und ich hatten mal wieder ein Riesenchaos in unseren Zimmern angerichtet. Meine Mutter war sauer, weil sie kurz zuvor aufgeräumt hatte. Sie stellt sich also mit Ihren ganzen 156cm in die Zimmertür und brüllt::-[ "Das sieht hier aus wie auf einem Wurfgranatenhandstand!".#schock

Wir haben uns bestimmt 15 Minuten lang vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt#rofl, meine arme Mutter dachte wir verarschen sie und hat fast einen Tobsuchtsanfall bekommen. Wir finden das ja auch heute, nach fast 20 Jahren noch extrem Lustig!!

(Wers nicht weiss: Eigentlich meinte sie einen "Handgranatenwurfstand")

liebe Grüße

Melie

Beitrag von aliwa17 21.10.10 - 21:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#heulvor lachen

Beitrag von yale 19.10.10 - 13:20 Uhr

Ich wollte Schwarzwaldklink schreiben,und schrieb aber Schwanzwaldklink#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von blumenschein09 19.10.10 - 23:23 Uhr

Mein Junge sagte heute : rattenlost statt Lattenrost
und teppichfransen statt Ostfriesen