Zurück vom FA und endlich ich auch mein Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami-5 18.10.10 - 13:53 Uhr


habe ja heute morgen schon gepostet! Meinen Termin habe ich nun hinter mir. Mein Mann war schon total nervös und hat mich mit SMS bombadiert! Von wegen ob er mit unserem einzigsten Sohn ins Baumhaus ausziehen muss, wenn wir noch ein Mädchen bekommen:-p
und was soll ich sagen, nein muss er nicht ! Er bekommt endlich unterstützung#verliebt
Mein SOhn ( 9) hatte vor kurzem gemeint, "ich hab jetzt schon 4 mal Pech gehabt ( bei 4 Schwestern irgendwo auch verständlich;-)), warum sollte ich jetzt Glück haben.#rofl

Ich bin schon gespannt, was er dazu sagt, dass er endlich einen Bruder bekommt.#sonne

lg.Petra
auch allen wünsche ich noch eine schöne#schwangerschaft!

Beitrag von morena-brasil 18.10.10 - 13:56 Uhr

wau #herzlich Glückwunsch#huepf
habe gewartet das du schreibst:-)
das ist ja toll.

LG
Jenny,Katelyn 21Monate an der Hand, und #babyboy Lucas 21ssw im Bauch

Beitrag von mami-5 18.10.10 - 14:01 Uhr

ja, danke

die Untersuchung war ganz lustig, weil so recht wollte er sich nicht herzeigen, aber diesen Druck wollte die Ärztin nicht auf sich sitzen lassen und hat daher alles mögliche versucht um zwischen die Beine schauen zu können;-)


lg.petra

Beitrag von morena-brasil 18.10.10 - 14:02 Uhr

das hat sich ja gelohnt stimmts:-)
#liebdrueck

Beitrag von mami-5 18.10.10 - 14:10 Uhr

auf jeden Fall!
wobei ich nun noch die Namensfrage mit meinem Mann besprechen muss, denn er möchte unbedingt einen Paul und mir gefällt der Name nicht so, mal sehen, ob ich ihm seinen Triumph lasse#schein#winke

Beitrag von dia111 18.10.10 - 13:57 Uhr

Habe auch schon auf Antwort gewartet.

Ist ja super toll, herzlichen Glückwunsch, da werden sich Mann und Sohn aber freuen.

LG
Diana

Beitrag von mami-5 18.10.10 - 14:07 Uhr

davon kannst du wirklich ausgehen,
mein Papa hat schon am Telefon gejubelt, klar hätte er sich über ein Mädchen auch gefreut, aber die Tendenz lag dann doch bei einem weiteren Sohn!

lg.Petra

Beitrag von honey013 18.10.10 - 13:58 Uhr

Ich kenn das von meiner Tante. Da waren die ersten 4 Mädchen und das 5. was dann ganz ungeplant war,war endlich ein Junge.Ihr Mann ist vor lauter Freude bald geplatzt!:-D

Lg und alles gute!

Beitrag von mami-5 18.10.10 - 14:11 Uhr

bei uns ist es ja nicht ganz so, denn unser Sohn kam ja bereits an zweiter Stelle, nur dass eben noch 3 Mädchen nachfolgten! Aber er freut sich riesig!

lg.petra