Bin jetzt total verwirrt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninale80 18.10.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

habe ja heute Vormittag schonmal gepostet.

Laut Urbia hatte ich gestern NMT (ZB in VK). Jetzt habe ich endlich "myNFP" nachgetragen, da steht heute mein NMT und am DO erst Test möglich (http://www.mynfp.de/display/view/174842/ ) , ja was ist denn jetzt richtig #kratz?

Schonmal #danke für Antworten.

GLG Nina

Beitrag von asira 18.10.10 - 14:13 Uhr

Richtig oder falsch gibt es nicht, denke ich.... Wichtig ist doch, Du hast schon beide NMT (fast) hinter Dich gebracht hast und an Deiner Stelle würde ich morgen früh testen #huepf
Viel Glück #klee
LG
asira

Beitrag von ninale80 18.10.10 - 14:20 Uhr

Hallo Asira,

habe heute früh mit nem 25er negativ getestet und da verlässt einen schonmal die Freude.

werde es trotzdem morgen mal mit nem 10er versuchen.

GLG Nina

Beitrag von asira 18.10.10 - 14:30 Uhr

Ja, aber für einen 25er war das vielleicht auch zu früh... Wenn Du sicher gehen willst, dann warte noch ein paar Tage; aber ich würde das wahrscheinlich nicht so lange aushalten #schein
Viel Glück #klee