15 ZT, wo bleibt mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 18.10.10 - 14:01 Uhr

Huhu,
man als wäre das warten nicht schon ätzend genug, lässt mein ES nun auch noch auf sich warten#heul
Mein Persona zeigt negativ an. Ovus sind negativ, obwohl ne zweite Linie seit heut sichtbar ist, aber eben nicht so dick wie die erste.
Ja und mein ZB, mmmhm keine Ahnunh was mir das sagen soll.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478
Habt ihr ne idee?
LG #danke#winke

Beitrag von asira 18.10.10 - 14:15 Uhr

Mit ovus kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht nimmt Deine Temperatur grad Anlauf und morgen schnellt sie in die Höhe *daumendrück*
Wie lange sind Deine Zyklen denn sonst so?
LG
asira

Beitrag von lucas2009 18.10.10 - 14:20 Uhr

Huhu,
danke fürs Daumen drücken.
Eigentlcih 26 bis 28 Tage.Gehe jetzt mal von 28 aus, sonst wäre der ES schon gewesen.
Diese Warterei macht mich warnsinnig!
Habe garde deine VK gelesen. Hat mich ganz traurig gemacht...#liebdrueck
LG

Beitrag von asira 18.10.10 - 14:28 Uhr

Danke, ich vermisse unser #stern auch sehr.....
Na, wenn Du einen 28 Tage Zyklus hast, kann es ja sehr gut angehen, das das #ei heute gehüpft ist! Ich denke, morgen spätestens übermorgen sollte die Temperatur ordentlich nach oben gehen!
Viel Glück und vielleicht könnt ihr ja heute noch ein Bienchen setzen! Nur so für alle Fälle #schein
LG