Hessen - dieses Jahr Aussicht auf Schnee??? (silopo)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sanrina 18.10.10 - 14:01 Uhr

Hallo!

Da es ja letztes Jahr kurz vor knapp war mit dem Schnee (ist ja leider 2 Tage vor Weihnachten dahingeschmolzen #schmoll), hoffe ich natürlich dieses (wie jedes) Jahr auf Schnee an Weihnachten #ole

Für mich gehört zu der kalten Jahreszeit einfach Schnee dazu, ich wohne hier eigentlich falsch, müsste nach Oberbayern ziehen ...

Wie sieht´s aus, weiß jemand, wie dieses Jahr die Diagnose diesbezgl. aussieht?

Danke und LG
#snowy

Beitrag von binnurich 18.10.10 - 14:12 Uhr

deine Chancen stehen nicht schlecht
http://11k2.wordpress.com/2010/01/11/die-mini-eiszeit-2010-bis-2040/

wenn man mal ein wenig zum Thema googlt, wird einem Angst

Beitrag von schwarze-sonne 18.10.10 - 14:23 Uhr

Hallo!

Keine Ahnung aber ich hoffe es doch sehr ;-)

Alena bekommt von uns zum Nikolaus ein Buch mit einer selbstgeschrieben Geschichte über sie und da geht sie am Tag vor Weihnachten Schlittenfahren... #schwitz

Wenn das nicht klappt schicke ich nen Beschwerdebrief an Petrus :-p

LG aus Osthessen ;-)

Beitrag von chrisi81 18.10.10 - 14:27 Uhr

Wenn du den Schnee gefunden hast, teil ihn bitte auch mit uns im kreis Dieburg! :-p

Beitrag von sanrina 18.10.10 - 14:46 Uhr

Na wenn´s hier fällt (Rodgau) dann doch auch bei euch ;-)

Beitrag von babylove05 18.10.10 - 15:43 Uhr

NEE die weisse Pest brauch keiner ..... lol ..

Naja in der Weihnachts nacht ist ja ok .. aber bitte dann so das sie spätestens am 2 Weihnachtsfeiertag wieder wegschmelzen

Lg martina ( hab keine lust auf Schnee ...noch vom lezten winter die schnauze voll .... und der Sommer hat dafür auch nix wett gemacht )