an die raucherinnen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natih1983 18.10.10 - 14:08 Uhr

hallo mädels!

ich habe erst letzten donnerstag erfahren dass ich schwanger bin.

ich habe bis letzten donnerstag so ungefähr 15-20 zigaretten am tag geraucht und hab dann gleich auf 4-5 zigaretten am tag reduziert. natürlich möchte ich ganz damit aufhören, nur fällt es mir ziemlich schwer.

jetzt wollt ich euch fragen ob ihr vielleicht ein paar tipps für mich habt, wie ihr es geschafft habt ganz aufzuhören.

lg nati 5 ssw

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 14:09 Uhr

http://www.urbia.de/club/Schwanger+-+Kinderwunsch+und+Rauchen/news

in auch immer noch bei 3 #winke

Beitrag von natih1983 18.10.10 - 14:23 Uhr

hallo sweetstarlet!

hab auf den link raufgeklickt, komm aber nicht rein, da steht nur für mitglieder. wie kann ich denn dem club beitreten?

lg nati

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 14:25 Uhr

mitgliedschaft beantragen, da ist ein button

Beitrag von enimaus 18.10.10 - 14:09 Uhr

spätestens wenn du den Herzschlag deines unschuldigen mitrauchenden babys siehst macht es hoffentlich klick!

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 14:11 Uhr

na das is ja mal nen tipp #augen

Beitrag von enimaus 18.10.10 - 14:15 Uhr

Ja also hey entschuldige mal! Wie hör ich auf....hmmm....ich lass es einfach sein?
Hab im Juni auch aufgehört und war NOCH NICHT schwanger!
Find es einfach unverantwortlich während der SS zu rauchen...so einfach ist das!
Das heißt positiver Test in der Hand, spätenstens dann Finder weg von Kippen! Sorry aber ich hab gesehen,wie Kinder auf die Welt kommen können,wenn du Mutter während der SS geracuht hat und das ist ein NO GO.

Beitrag von bambi85 18.10.10 - 14:14 Uhr

die liebe zum baby war bei mir von anfang an stärker als die zigaretten. ich muss aber dazu sagen, das ich nur 3 bis 4 am tag geraucht habe. aber sobald ichs wusste war schluss damit.

Beitrag von natih1983 18.10.10 - 14:14 Uhr

das es nicht gut ist, das ist mir schon klar. das ist doch ein forum in dem man sich informieren, erfahrungen austauschen und tipps holen kann. auf deine antwort hätte ich echt verzichten können!!!

Beitrag von enimaus 18.10.10 - 14:18 Uhr

Ja also dann lass es! Was ist dir wichtiger?

Beitrag von natih1983 18.10.10 - 14:37 Uhr

achgott!!! wenns mir nicht wichtig wäre, dann würd ich wohl nicht hier schreiben, oder??? sowas blödes!!! also echt!!!

Beitrag von sternchen.4 18.10.10 - 14:56 Uhr

wenns dir wichtig wäre würdest es einfach sein lassen und nicht so blöd fragen #klatsch
schwanger werden kannste aber dann die sucht nicht sein lassen oder wie?

Beitrag von enimaus 18.10.10 - 14:59 Uhr

#danke

Beitrag von natih1983 18.10.10 - 15:08 Uhr

du hältst dich wohl für mutter theresa, oder?!? #rofl

wie schön du dich aufregen kannst, ich hau mich weg #rofl#rofl#rofl

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 15:11 Uhr

#pro

du musst wissen alle die hier nicht rauchen oder stillen sind rabenmütter

Beitrag von jenny21313 18.10.10 - 15:13 Uhr

Stillen werde ich auch nicht,und???muss jeder selber wissen auch was das Rauchen angeht!

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 15:14 Uhr

oh du böse du #rofl ich werd auch net stillen

Beitrag von jenny21313 18.10.10 - 15:17 Uhr

Naa siehst du dann sind wir schonmal 2 Böseeee mamis besser gesagt Rabenmütter!:-p

Beitrag von natih1983 18.10.10 - 15:19 Uhr

werd auch nicht stillen, bin auch böse #schein.

@einimaus, du wirst ja bestimmt stillen, als übermutter ist das wohl pflicht, oder?

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 15:20 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von enimaus 18.10.10 - 15:21 Uhr

#gaehn

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 15:21 Uhr

naja reagieren tust aber trotzdem drauf #rofl#klatsch

Beitrag von natih1983 18.10.10 - 15:23 Uhr

müde??? dann geh schlafen, oder trink kaffee. oh sorry, kaffee ist sicher auch gegen deine übermami regeln! #rofl

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 15:25 Uhr

#rofl

herrlich

oh mist ich trink kaffee #gruebel

Beitrag von jenny21313 18.10.10 - 15:44 Uhr

hahahhahha,ach lass sie reden Super mamis gibt es schon genug,jetzt sind wir auch mal dran:-p

Und Kaffee oh gott ich Trinke den auch sehr oft,also gibt es schon 3

Gründe wieso ich eine Rabenmutter bin,ich wäre nie drauf gekommen:-D

Dachte immer das ich eine Gute Mami bin die auch keine Angst hat vor der

Tür zu gehen,aber wahrscheinlich wäre es besser sich zu hause zu fesseln

Heute Abend werde ich meinen Partner fragen,mal sehen was er davon hält,

und hoffentlich wird er es auch so verstehen und sich nicht auf was

bestimmtes Freuen:-p Obwohl wäre auch nicht schlecht so als vorspiel;-)