Bericht über Marek-Simon

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von lilith0411 18.10.10 - 14:08 Uhr

da so viele wissen wollten wie es uns geht auf grund des geburtsberichtes: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=2853844 habe ich gedacht ich sage es euch hier!!!

Also Marek-Simon geht es sehr gut er hat keine Atemunterstützung er braucht sie schlicht weg nicht er wog genau 930 gramm wie groß er ist wurde noch nicht dokumentiert aber aller warscheinlichkeit wird es heute oder morgen bekannt gegeben!!!

Mir ging es die ersten 2 tage sehr schlecht ich musste ständig weinen weil ich nicht mal annähernd wusste warum es so schnell zuhause passiert war!!!
Ich mache mir vorwürfe weil ich denke das ich daran schuld war usw. Aber seit gestern geht meine Psyche auch wieder bergauf
Ich danke allen die an unserer geschichte teilhaben wollen und ich werde euch auf alle fälle auf dem laufenden halten

Beitrag von s30480 18.10.10 - 14:40 Uhr

Schön, gottseidank geht es euch beiden gut!
Weiterhin erstmal viel #klee
LG Sandra

Beitrag von bekki75 18.10.10 - 18:37 Uhr

Hallo,
das ist echt toll! ich wünsche Euch von Herzen viel Glück weiterhin und danke für die Info´s!
LG aus Hessen#winke

Beitrag von jecca 18.10.10 - 18:49 Uhr

Schön das es bergauf geht........und dein kleiner Mann ist ja ein ganz starker Kerl#verliebt toll!

Alles Gute weiterhin
lg jecca

Beitrag von xxkleine-hexexx 18.10.10 - 19:33 Uhr

MEIN GOTT !

Bin ich froh das alles gut ist! Das ist aber ein starker kleiner Mann.
Welche woche warst du nochmal?