Was soll ich davon halten??

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von habeangst 18.10.10 - 14:12 Uhr

hallo,
versuche mich mal kurzzufassen:
mein verlobter und ich sind seit 6 jahren zusammen und haben einen 5 jährigen sohn.seit einiger zeit streiten wir sehr viel und haben uns nicht so viel zu sagen,gespräche scheitern irgendwie immer-das macht mich sehr traurig. ich habe ihn vor ca. 4 wochen nachts beim telefonieren so gesehen ertappt-seine exfreundin war dran.er hat es mir zwar gesagt,dass sie es war aber warum sitzt er nachts alleine und redet leise.sonst hatten die beiden keinen kontakt mehr (soweit ich weiss).
bei uns ist es von anfang an so,das wir nicht gegenseitig in die handys gucken,war nie ein problem-nur heute morgen lag es da halt so und er schlief #hicks...naja kurzum habe ich eine sms gefunden schon vom 7. august von der besagten exfreundin,in der ihre adresse stand-nix weiter aber halt die genaue anschrift.im august war er auch angeblich 2-3 mal in dieser stadt arbeiten,war da aber immer nicht erreichbar und hat i-wie auch nie geld mitgebracht...was soll ich davon halten?alles nur dumme zufälle?ich kann ihn nicht darauf ansprechen,es würde ein riesen theater geben weil ich an seinem handy war-das gab es schonmal bei uns....es bedrückt mich so...bin ganz traurig über die situation
bitte greift mich nicht an,von wegen wer schnüffelt hat selber schuld etc...
danke

Beitrag von redrose123 18.10.10 - 14:20 Uhr

Mich würde es stutzig machen die Adresse, er war dort arbeiten, kein Geld von Arbeit mitgebracht. Naja eins + eins =? Ich würde sagen er hat sich mit Ihr getroffen, unterstellen tu ich Ihm gar nichts ich kenne Ihn nicht, was da lief musst du rausfinden. Und ich würde es ansprechen...

Beitrag von ................... 18.10.10 - 14:30 Uhr

die sache ist ja wohl eindeutig, und es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als ihm von deiner schnüffelei zu erzählen. im übrigen hätt ich genauso gehandelt. dein verdacht hat sich ja bestätigt.

Beitrag von agostea 18.10.10 - 14:32 Uhr

Ein Glück seid ihr nur verlobt.

Gruss
agostea

Beitrag von mylife35 18.10.10 - 14:37 Uhr

soll heißen?

Beitrag von mylife35 18.10.10 - 14:37 Uhr

sorry falsche antwort