Verunsichert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cecilia-maus 18.10.10 - 14:13 Uhr

Ich war heute bei der letzten großen ultraschall untersuchung und soweit ist alles in ordnung. die frauenärztin hat nur gesagt das der brustkorbumfang beobachtet werden muss. er wäre zu klein:-(. kann mir einer von euch sagen was das zu bedeuten hat? ich bin jetzt heute 29+1 und der brustkorbumfang ist 27+4 ca. danke lg cecilia-maus

Beitrag von pia1602 18.10.10 - 14:21 Uhr

Versteh ich auch nicht warum die Frauenärztin das gesagt hat.
Liegt doch total in der Norm (23-28).
Jedes Kind ist anders, das eine großer das andere kleiner.
Mach dich nicht verrückt!

Beitrag von cecilia-maus 18.10.10 - 14:26 Uhr

danke

Beitrag von ichbinhier 18.10.10 - 14:28 Uhr

Mal ganz ehrlich, wenn mir mein Gyn sowas sagt, ist meine erste Frage:
Was bedeutet das jetzt???

Warum willst Du von drei Milliarden Forenmitgliedern 4 Milliarden verschiedene Antworten erfragen?
Versteh ich nicht#kratz