Heute NFM gehabt und bin mega glücklich - Bilder in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sansdouleur 18.10.10 - 14:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

komme gerade von der NFM. Es wurde heute bei 12+3 das erste mal über Bauch geschallt (allerdings war ich auch in meiner KiWu-Klinik und die haben nen besseres Gerät als meine normale FA) und es war soooo toll...habe 12 Bilder bekommen (habe 57 euro bezahlt) und sogar drei in diesem Orangeton...habe mal drei Bilder in meine VK hochgeladen...

Auch die Herztöne wurden gehört, bei einem Baby 156 und bei dem anderen Baby 159 Schläge...

JUHU, würde die Untersuchung allein wg. der Bilder und dem schönen Baby-TV immer wieder machen...

Beitrag von steffimarc 18.10.10 - 14:19 Uhr

Oh wie schön #verliebt

Beitrag von schnuckelchen86 18.10.10 - 14:20 Uhr

Kukuk,

alsoooo mit NFM meinst du diese Nackenfaltenmessung?????


Bilder sind soooo toll ubd süß geworden....Echt knuffig,glückwunsch.

Beitrag von sansdouleur 18.10.10 - 14:23 Uhr

Ja genau, damit meine ich Nackenfaltenmessung, bei mir kam ein Risiko von:


Trisomie 21 1:12539
Trisomie 13/18 1:11314

Bin so stolz auf die Beiden, habe immer noch Angst wg. der Sturblutung letzten Montag, aber scheinbar alles gut...

Beitrag von schnuckelchen86 18.10.10 - 14:33 Uhr

ja deswegen gehe ich morgen früh zum Spezialisten ins Krankenhaus weil mein FA letzten DIenstag eine vergrößerte Nackenfaltentransparents erkennen konnte (bild siehe VK)

Wie ist diese Untersuchung verlaufen????Wie lange ging dies???Was haben die mit dir gemacht???Sorry für die vielen Fragen aber ich habe echt bammel vor morgen....


lg Carmen

achso herzlichen glückwunsch noch zu deinen ergebnissen

Beitrag von marinzik 18.10.10 - 14:33 Uhr

Hallo,#winke

Echt süsse Bilder, alles gute!:-)

Beitrag von altealma 18.10.10 - 15:42 Uhr

#winke

schicke bilder. #verliebt

alles gute

lg alma