Morgen Termin beim Facharzt wegen Nackenfaltentransparenst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen86 18.10.10 - 14:17 Uhr

Hallo Mädels#winke


vieleicht haben einige von euch meine Threads von letzter Woche gelesen...Für alle die es nicht gelesen haben:

Waren letzte Woche Dienstag beim FA zur Kontrolle,Blutwerte von mir alles Okay,Urin auch alles unauffällig, Kind ist Fit hat kräftig gestrampelt und hat sich im Gesicht rum gefummelt ABER leider gefällt die Nackenfalte meinem FA nicht, er meinte sie sei zu dick für die SSW..... (Bild in VK)

Habe mir dann auch gleich einen Termin beim Facharzt im Krankenhaus geben lassen der endlich Morgen früh ist....Oh man bin echt so angespannt. Hoffentlich geht alles gut...

Drückt mir BITTE BITTE BITTE die daumen das nichts mit meinem Baby ist...


Liebe Grüße Carmen mit Sohn Ruven 16Monate und Bauchbewohner 12 SSW

Beitrag von mama-von-marie 18.10.10 - 14:20 Uhr

Ich drück Euch die Daumen #klee

Beitrag von schnuckelchen86 18.10.10 - 14:21 Uhr

#liebdrueck ich danke dir herzlich

Beitrag von mama-von-marie 18.10.10 - 14:23 Uhr

wird schon alles gut sein.

Mein FA hat uns auch so verunsichert, vonwegen das Herz
wäre viel zu groß für das Baby #klatsch

Bei der FD hieß es "Herzlichen Glückwunsch, das wird ein kern-
gesundes Mädchen!"

#liebdrueck

Beitrag von schnuckelchen86 18.10.10 - 14:30 Uhr

oh wie schön sowas zu hören....ja ich denke und hoffe auch das dass morgen alles gut ausgeht :-)

Beitrag von steffimarc 18.10.10 - 14:23 Uhr

Ganz viel Glück fur morgen#klee#klee#klee



Sag mal das Bild in deiner VK von dir, ist das ehrlich die 9SSW? Was ein großer Bauch schon..;-)

Beitrag von schnuckelchen86 18.10.10 - 14:29 Uhr

jap....hatte ich in meiner ersten ss auch schon da sind knapp 27kilo drauf gekommen die ganze ss...irgendwie habe ich die veranlagung dazu....weiß auch nicht warum ;-)

Beitrag von marinzik 18.10.10 - 14:27 Uhr

Von#herzlich Alles Gute. Toi, toi ,toi#klee