viel freigeworden 50ct bis höchstens 3€ Schneeanzug, Jacken ect schaut

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jen1984 18.10.10 - 14:20 Uhr

Hallo liebe Mädels,

Habe einiges neu hochgeladen, da wir für unseren Jungen zu viel eingekauft hatten, Sachen sogar doppelt hatten ect

Mickey Mouse Jacken ect

Leider noch nicht sortiert , aber die Preise sind erschwinglich von 50ct bis hin zu höchstens 3€

#proCalliou Puppe, rosa Lederpuschen ect#pro

auß0erdem ist wieder einiges frei geworden, da sich einige Damen nicht mehr gemeldet haben, aller

#contra * 0601
#contra * aylin1986
#contra * sonnedz
#contra * pink1983

haben wollen und nicht bezahlen, obwohl ich mehrmals nachgefragt hatte:-[#aerger

Naja, eure Chance auf Markensachen für erschwingliche Preise
http://jennifer-mueller4.magix.net/album

Lg Jen#winke#schmoll

Beitrag von sumpfhuhnbine 18.10.10 - 14:29 Uhr

Hallo,

hast ja wunderschöne Markensachen - leider habe ich ein Mädchen!!

Viel Glück beim Verkaufen

LG Sabine#herzlich

Beitrag von steffi9180 18.10.10 - 14:33 Uhr

Ja mit einer der Damen hatte ich schon zwei mal das gleiche vergnügen. Jetzt startet gerade Versuch Nr.3, mal sehen ob es diesmal was wird;)

Beitrag von jen1984 18.10.10 - 16:26 Uhr

Kann mir denken wer#schock

Lg#winke

Beitrag von jen1984 18.10.10 - 16:25 Uhr

Danke dir, hab aber auch etwas neutrales

Lg#winke

Beitrag von aylin1986 18.10.10 - 14:35 Uhr

Wow, bist du hier die Schwarze Schafe Listenführerin, oder was?

Ich habe deine Nachricht gelesen. Dachte, dass ich darauf geantwortet hab. Ich hab viel eingekauft in letzter Zeit, da kann so was doch mal vorkommen?! Ist man dann sofort ein SCHWARZES SCHAF?

Wie dreist ist das denn?

Hab gestern z.B. Muckelina81 geschrieben, dass ich bei dem ganzen Kaufrausch ihre Überweisung vergessen hab, sie sagte einfach " Ist mir auch schonmal passiert" und war ganz lieb. In 5 Minuten hab ich ihr dann das Geld überwiesen.

WO ist das Problem? Es ist auch eine Sache von der Art und Weise des Verkäufers ...

Naja egal, lange Rede kurzer Sinn...DU kannst mich nicht als Schwarzes Schaf hier preisgeben!

Trotzdem LG

Beitrag von jen1984 18.10.10 - 15:10 Uhr

habe ich dich nicht einige male angeschrieben

willst du die sachen noch???

Ja, ja, will ich überweise das Geld auch #bla

das war ja nicht das erste mal#augen

Ich bin nicht die schwarze Schafe Führewrin, das ist aber meine private Liste und die kann ich kundtun wie ich möchte

Also den Ball mal schön flach halten