Lidl Schneehose aus dem aktuellen Angebot Gr. 98/104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von miri26 18.10.10 - 14:22 Uhr

Hallo,

ich suche ganz dringend eine Schneehose von Lidl (Marke "lupilu" ) in der Größe 98/104.

Die Hosen waren am Donnerstag im Angebot, leider sind sie bei uns in sämtlichen Lidl-Filialen im Umkreis ausverkauft. #schmoll

Die Farbe ist mir egal, ich würde sowohl die karierte als auch die graue oder schwarze Hose nehmen.

Vielleicht habt ihr ja noch eine übrig die nicht passt oder könntet vielleicht mal bei einem Lidl bei euch schauen, ob es die Hosen da noch gibt?

LG
Christina

Beitrag von fullmoon 18.10.10 - 17:32 Uhr

Wo stand denn, das es die gibt?
Bei uns im Prospekt waren die nicht und am Donnerstag war auch nirgends ein Schild dafür? #kratz
Oder ist es bei Lidl auch Regionen abhängig?

Beitrag von miri26 18.10.10 - 20:14 Uhr

Hallo,

also bei uns waren die im Prospekt abgebildet und im Lidl waren die auch ausgeschildert und vereinzelte gab es noch, nur leider nicht in unserer Größe.:-(

Vielleicht ist es bei Lidl ja wirklich regional verschieden, bei meinen Eltern (700 km entfernt) gab es wohl auch keine im Prospekt und im Geschäft (meinte meine Mutter zumindest). #gruebel #kratz

LG