Übelkeit bei Gemüse u. Zubereitung Brei/Gläschen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bunteblume 18.10.10 - 14:29 Uhr

Hallo Zusammen,

irgendwie wird mir im Moment immer tierisch übel wenn ich Gemüse koche oder rieche. Das ist immer sehr extrem wenn ich meiner Tochter Brei zubereite oder auch wenn ich ein Gläschen warm mache.
Wovon kann sowas kommen? Schwanger bin ich nicht.

LG

Beitrag von zahnweh 18.10.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

schwanger wäre mein erster Gedanke gewesen. Hatte ich in den ersten Wochen total. Noch bevor meine Mens ausblieb, war es bei mir total heftig...

Stellen sich bei dir zur Zeit die Hormone um? Oder ähnliches?