TV-Tipp

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-von-marie 18.10.10 - 14:30 Uhr

Heute Abend um 21Uhr kommt wieder

"Meine letzte Hoffnung" (Teil 2) auf ARD! #huepf

Das war die Sendung, in der die Geschichte vom Frühchen Max kam.

Beitrag von bluemchen85 18.10.10 - 14:54 Uhr

Danke fuer die Info! Werde es anschauen.

Beim letzten Mal musste ich weinen als er geschrien hat und es ist einfach wahnsinnig beruhigend, was heutzutage Dank modernster Medizintechnik moeglich ist und es fuer solche extremen Fruehchen Hoffnung gibt.

Lg
bluemchen, 29. SSW

Beitrag von mama-von-marie 18.10.10 - 15:03 Uhr

So gings mir auch. War etwas erschrocken dass er schon
geschrien hat. Aber sehr schön :-)