periode in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elenawink 18.10.10 - 14:31 Uhr

Hallo,
hab mal so eine Frage: War von euch jemand Schwanger und hatte seine Periode trotzdem???
ist das überhaupt möglich???

Beitrag von giudia 18.10.10 - 14:33 Uhr

geht es dir gerade genau so wie mir ????!!!! den die frage stell ich mir auch schon die ganze zeit

Beitrag von elenawink 18.10.10 - 14:36 Uhr

Ja, ich fühl mich voll kimmisch. ich reagiere auf gerüche und mir ist öffters schlecht. habe aber am Sonntag die PEST bekommen

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 14:35 Uhr

Sowas gibts auch ja, ist aber nicht die Regel! Hab davon aber schon gehört

Beitrag von gnubbel83 18.10.10 - 14:36 Uhr

sowas kommt sehr selten vor. meinte tante hatte ihre regel bis zum 8. monat pünktlich.
und eine bekannte von mir bis zum 3. monat.

Beitrag von carochrist 18.10.10 - 14:46 Uhr

Ja, sowas gibt es. Habe ich selber im Bekanntenkreis erlebt. Eine Freundin bekamm regelmäßig ihre Mens, die war auch relativ gleich stark. Dicker geworden ist sie, aber sie dachte sie hätte einfach recht viel zugenommen. Und plötzlich bekam sie wehen und brachte ihren Sohn bei sich Zuhause im Bad zu Welt!

Beitrag von yannicsun 18.10.10 - 14:52 Uhr

Hat nicht hier vor kurzem jemand erst in der 17 SSW gemerkt, das sie schwanger ist?? Da war es doch genauso, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Beitrag von carochrist 18.10.10 - 14:57 Uhr

Jep, hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2839438

Beitrag von binchen-tara 18.10.10 - 16:13 Uhr

meine cousine hatte ihre mens 6 wochen vor et das letzte mal

und eine arbeitskollegin meiner tante wurde von der arbeit weg mit nieren-kolik ins kh eingeliefert und ging 4tage später mit einem 3500g schweren gesunden jungen heim...

kommt immer wieder mal vor,aber ist eher nicht die regel...

lg sabine