Test gemacht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 18.10.10 - 14:32 Uhr

Hallo,habe eben einen Test gewagt.Der rosane von Schlecker.Der leider negativ wahr.#schmollHabe ich den test vielleicht zu früh gemacht?#kratz
Nach meinem kalender bin ich 2 tage überfällig.Aber nach Urbia Kalender bin ich ES+11.Wsa ist den nun richtig?Ich werde noch irreeeee.LG

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 14:36 Uhr

Loredana... bei aller Liebe.... Du stellst jeden Tag ähnliche Fragen. Jeden Tag wird Dir geantwortet.

Gestern morgen schreibst Du, Du bist ES+10..... nachmittags bist Du plötzlich ES+14. #kratz

Bist Du einfach nur extrem vergesslich oder überliest Du die Antworten, die Dir nicht in den Kram passen, einfach?

Also: Wenn ich mich richtig erinnere, bist Du nach Deinem ZB erst ES+11. Und ich meine auch, mich zu erinnern, daß Dein FA der Meinung war, Du hättest in diesem Zyklus keinen ES gehabt?

Warte doch einfach nur Deinen NMT ab.... ist das so schwer?

LG wartemama

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 14:37 Uhr

#pro

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 14:37 Uhr

Haben heute morgen nicht ganz viele dein ZB mit "...sieht nach Mens aus" kommentiert...#kratz
Da ging doch die Tempi runter, oder warst das nicht du?

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 14:38 Uhr

Sie wars!

Beitrag von sparla 18.10.10 - 14:38 Uhr

Sorry aber langsam glaube ich du bist wirklich ein bischen#kratz..

du verschiebst deine balken wie du willst, gibst dich immer weiter wie du bist, jetzt hast du gemerkt, dass du wieder rückwärts könntest um noch ne Chance zu haben, frägst jeden Tag um Rat aber hörst nur die angenehmen Sachen...#augen

Heute morgen hast du was von Mens erzählt , warum testest du dann jetzt wenn du die Mens hast????#klatsch

Von mir bekommst du keinen rat mehr, veräppeln kann ich mich selber

Sparla

Beitrag von loredana73 18.10.10 - 14:49 Uhr

Wenn du richtig lesen kannst habe ich nicht geschrieben das ich meine periode habe und ich habe die immer noch nicht.Aber danke trotzdem.Ich glaube ich bin hier falsch in diesen Forum.Auch wenn ich 10 mal frage erwarte ich eine nette antwort.Du brauchst mir nicht zu antworten Sparla.Es hat dich keiner nach deiner meinung gefragt ihr fühlt euch sofort angesprochen.Ich möchte auch andere ihre meinung höhren.Wenn dich das stöhrt ist das dein problem.Und auserdem bin ich nach Urbia kalender ES+11.Nach meinem kalender bin ich NMT+2.Jetzt capito.

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 14:50 Uhr

Du misst doch Temperatur, dann kannste deinen Kalender mal getrost vergessen!!

Beitrag von lina-26 18.10.10 - 14:42 Uhr

Hast Du nicht heute morgen nach den Meinungen zu deinem ZB gefragt??#kratz #gruebel

Und haben nicht einige sogar gesagt sieht nach Mens aus?#kratz
warum hast Du dann getestet? #kratz

ich bin ja echt nicht die Geduldigste, aber wenn ich es eigentlich auch ahne das ich nicht #schwanger bin und es eigentlich noch zu früh ist und mir hier vom testen abgeraten wird, teste ich auch nicht...oder zumindestens nicht am selben Tag ;-)

wünsch dir viel #klee das nächste mal geduldiger zu sein ;-)

Beitrag von sparla 18.10.10 - 14:45 Uhr

Merkst du eigentlich was du hier erzählst???

Du veräppelst dich ja nur selber...wie peinlich

Sparla

Beitrag von nicki06 18.10.10 - 14:46 Uhr

#rofl#pro

Beitrag von sweedaaa 18.10.10 - 14:46 Uhr

Ich glaube nicht, dass sie das merkt!

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 14:47 Uhr

sparla.... bist Du heute auf Kriegsfuß? Eine ganz neue Seite an Dir.... aber weißt Du was?

DIE GEFÄLLT MIR!! #rofl

Beitrag von sparla 18.10.10 - 14:50 Uhr

#rofl#rofl#roflMädels bin echt auf 180 aber das könnte ja ein Anzeicehn sein...#rofl

oder war ich nicht erst ES + 10#rofl#rofl#rofl

Beitrag von susa3 18.10.10 - 15:14 Uhr

wie peinlich ihr seid...an eurer Stelle würde ich mehr Bienchen setzten ;-)
scheint euch sehr langweilig zu sein :-p

#winke

Beitrag von lina-26 18.10.10 - 14:49 Uhr

#pro #herzlich

....ja, ja ...die Sparla #freu

Beitrag von loredana73 18.10.10 - 15:05 Uhr

Für mich ist das nicht peinlich was zu fragen.Wenn es für dich so ist dann ist das dein problem.Warum bist du dann noch hier?

Beitrag von satansbraten82 18.10.10 - 14:49 Uhr

Jetzt seid´s nicht so hart!

Sie meint das bestimmt nicht "böse"....

Vielleicht versucht sie es schon etwas länger und dadurch kreisen Ihre Gedanken halt nur um das Thema und sie macht sich selbst verrückt...

Ich mein in gewisser Art und Weise kennen wir das doch alle ;-)

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 15:00 Uhr

Nein, böse meint sie es sicher nicht.

Aber vielleicht fühlt sich der ein oder andere doch langsam verarscht, wenn sie immer wieder was anderes erzählt und dann noch nicht einmal auf das hört, was ihr geraten wird?

@loredana: Vielleicht denkst Du einfach mal darüber nach? Wozu sollen wir Dir noch ernsthafte Antworten geben, wenn Du uns Glauben machst, daß Du sowieso nicht zuhörst?

LG wartemama - die gern hilft, wenn sie kann; aber auch Grenzen hat

Beitrag von loredana73 18.10.10 - 14:56 Uhr

Ihr seit vielleicht weiber ....echt.Ihr denkt alles zu wissen dabei wißt ihr garnichts.:-p

Beitrag von sparla 18.10.10 - 14:57 Uhr

Ja dann bin ich ja froh wenn du mal Bescheid weisst...;-)

Beitrag von loredana73 18.10.10 - 15:00 Uhr

Auf jeden fall habe ich mehr erfahrung als du ich habe 3 ss hinter mir und 2 fg.Aber wem interessiert das schon hier.Ich werde mich auch nicht mehr melden wenn ich was habe dann rufe ich meinen FA an auch 20 mal.#winke

Beitrag von wartemama 18.10.10 - 15:14 Uhr

Du willst Dich nicht mehr melden? Da haben wir Glück - nur Dein FA tut mir leid. :-(

Du willst mehr Erfahrung haben als sparla? Im "nervtötend sein" sicherlich... aber ansonsten? Wohl kaum. #augen

Aber ich bin auch beeindruckt von Dir: Du bist die erste, die es hier geschafft hat, mich zu ärgern! #pro




Beitrag von loredana73 18.10.10 - 15:20 Uhr

Ich bin nicht hier um andere zu ärgern....aber ihr habt es geschafft mich fertig zu machen.Wir versuchen es schon seit 2,5 jahren habe 2 FG geburten hinter mir bin am ende und dann muß ich mir sowas gefallen lassen.Ihr seit das letzte.

Beitrag von lina-26 18.10.10 - 15:20 Uhr

Oh und das heißt schon was!

Liebe Birgit, solche Worte von Dir??
Du scheinst wirklich genervt zu sein.

#liebdrueck

  • 1
  • 2