ich will mich mal vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laureen01 18.10.10 - 14:35 Uhr

hallo

bin eine werdende Mami(16)
und ich hoffe ich werde bei euch hier gut aufgenommen. Bestimmt werde ich viele fragen haben die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.da wäre ich dankbar drum.

ich war eine weile im "ungeplant schwanger" forum und wage es jetzt mal hier rüber,nachdem alles soweit sicher ist.

wer fragen hat einfach fragen^^ und wer lesen will was bisher alles so war kann das ja auch im ungeplant schwanger forum tun.

Lg Laureen

Beitrag von meine-nini 18.10.10 - 14:37 Uhr

Herzlich Willkommen ;-)

Ich hoffe es geht dir und deinem Baby gut und du kannst dich drauf freuen ;-)

Liebe Grüße #blume

Beitrag von sweetstarlet 18.10.10 - 14:38 Uhr

#herzlich willkommen u viel spaß

auch wenn ich 16 für viel zu früh halte ;-)

Beitrag von nanunana79 18.10.10 - 14:38 Uhr

Hallo,

schön, das Du aus dem ungeplant Schwanger Forum hier zu uns gefunden hast.
Wenn Du Fragen hast, stell sie einfach.

Alles Gute für Dich

Beitrag von shadow-91 18.10.10 - 14:39 Uhr

Huhu,

#herzlich wilkommen bei den Kugelbäuchen:-p

Und alles Gute für dich und dein Würmchen, auch wenns nicht geplant war.
Genieße die Zeit.

#winke#winke


LG Stephie 30. SSW

Beitrag von laureen01 18.10.10 - 14:43 Uhr

das ging ja schnell mit der begrüsung.

ich danke euch und ja,wenn ich fragen hab stell ich die hier.

ja mein Wurm war nicht geplant. War auch kein "nicht verhüten können" es ist wirklich trotz richtiger und regelmäsiger einnahme der Pille passiert. Ich hatte kein erbrechen ,kein durchfall keine anderen Medikamente-nichts. es ist einfach so passiert.
Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster mensch.

Meine Familie und die meines Freundes stehen hinter mir und wir sind kräftig am planen und bisher läuft alles supi!!!!!#pro

Laureen

Beitrag von sensbaby 18.10.10 - 14:52 Uhr

hiii

herzlich willkommen

ich wünsch dir viel glück es muss nicht immer gleich heissen, dass junge mütter schlechte mütter sind ich habe schon so viele über 30 jährige gesehen die überfordert sind mit dem mama sein

alsovierl glückkkkkk


lg senieh 32 ssw

Beitrag von laureen01 18.10.10 - 14:54 Uhr

#danke#danke DAAANKEEE !!!!!! lieb von dir !!!#winke