Seit gestern in der 13. Woche... Ich freu mich so...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 18.10.10 - 14:36 Uhr

Hallo,

wollt nur schnell nochmal los werden, dass ich seit gestern in der 13. Woche bin (12 + 1)und wir uns tierisch darüber freuen...

...seit der 1. FG (10 SSW) hatte ich solch eine Panik in den den letzten Wochen...

Nun bin ich irgendwie entspannter...und hoffe das alles positiv bleibt!

Liebe Grüße und allen eine schöne Schwangerschaft!

annimaus mit Krümelchen

Beitrag von tabea669 18.10.10 - 14:37 Uhr

Hi,
na das ist doch schön.
Ging mir auch genauso wie dir. Bin jetzt bei 24+6.
Wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
Lg,
Tabea

Beitrag von enimaus 18.10.10 - 14:40 Uhr

Das ist ja toll! Ich fieber auch schon bin heute 11+3...#huepf

Beitrag von mamavonyannick 18.10.10 - 14:49 Uhr

ich bin seit heute in der 13 ssw.#huepf

Beitrag von jeannette1183 18.10.10 - 14:52 Uhr

Huhu,
bin auch jetzt in der 13. Woche (12+2)
leider bereits seit 6 wochen wg. ständiger Blutungen krankgeschrieben und hoffe so sehr, dass trotzdem alles gut wird bzw. bleibt.

Drücke allen die Daumen

LG

Beitrag von morena-brasil 18.10.10 - 14:55 Uhr

ich habe mich auch so gefreut:-)
jetzt bin ich in der 21ssw.

LG
Jenny

Beitrag von leenchen82 18.10.10 - 14:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #winke

Ich muss ja leider noch bis Freitag warten. #schmoll

Na enimaus ist ja genau soweit wie ich. ;-)

Beitrag von leenchen82 18.10.10 - 14:57 Uhr

....sorry und eine Woche natürlich bis die 13 voll ist....:-D

Beitrag von krebs83 18.10.10 - 15:13 Uhr

Seit heute 12+0 und am Abend gibts den nächsten Ultraschall, ich freu mich schon sooo sehr :)

LG Krebs83

Beitrag von shiningstar 18.10.10 - 15:20 Uhr

Juhu!

Ich bin ab heute auch in der 13. SSW (heute 12+0) und fahre gleich zur NFM... Wenn da alles in Ordnung ist, kann ich endlich mein Glück mit allen teilen... und wie Du schon schreibst... entspannen :)