Zurück von TF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 18.10.10 - 14:36 Uhr

Hallo Mädels,
so nun ist die große Angst gestillt.
Also ich bekamm 2 wunderschöne zeller die so sehr schön sind dass der Arzt selbst grinste wie Weinachtsmann.
Nur in der aufrägung habe ich nicht gefragt welche zeller e ssind, aber wir haben Bild von Beiden und wenn ich richtig sehe und Zehle sind es 6 Zeller ohne fragmentierung zu sehen.
Nun bin ich erst einmal SS mit unseren beiden Krümelchen und werde mich jetzt erst einmal ins Bett legen da nach dem TF std später hat sich mein bauch so aufgebläht wahnsin...........ich bin optich auch SS ;-)
Danke allen die für uns die Daumen gedrückt haben vielen herzlichen Dank
#Ich werde später rein schauen
Lieben gruß
Jaroslava und 2Krümelchen die sich bei mama gemietlich machen #huepf

Beitrag von blue81 18.10.10 - 14:37 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von -wildblume- 18.10.10 - 14:39 Uhr

Alles Gute!!!

Beitrag von sanne35 18.10.10 - 14:39 Uhr

Hallo Jaroslava,

ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten 2 Wochen!#klee#klee

Mach´s Dir schön gemütlich und ruh Dich aus!

Sanne#blume

Beitrag von lumi71 18.10.10 - 14:40 Uhr

Hallo Jaroslava,

#herzlichen Glückwunsch zum Einzug der neuen Untermieter.
Wie, dein Bauch ist erst nach TF aufgebläht??? Meiner schon seit PU, ich muß heut auch noch nachspritzen, oh mein Gott, wie werde ich dann morgen nach TF ausschauen... #rofl

Alles Liebe und Gute weiterhin von der Lumi

Beitrag von jaroslava 18.10.10 - 15:40 Uhr

Hallo Lumi,
nein ich hate jede tag bauch aber der kamm meist erst abends. Also kamm und ging so war es und nach dem TF kamm ER deutlich größer ;-)

Beitrag von cwallace 18.10.10 - 14:41 Uhr

#ole#ole#ole#ole

Man ich hab schon auf Dich gewartet! Ruh Dich schön aus, denn die nächsten 14 Tage biste in jedemfall schwanger! ;-)

Beitrag von schnuff75 18.10.10 - 14:42 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die daumen...
das es weiter so gut läuft...





LG schnuff

Beitrag von baer1 18.10.10 - 14:44 Uhr

Hallo Jaroslava,

siehst - da hast Du Dir wieder vorher umsonst Gedanken gemacht ;-)

Ruhe Dich schön aus -

Alles Gute #klee
Baer

Beitrag von benneta 18.10.10 - 14:51 Uhr

Alles Gute Jaroslava!#klee

Benneta

Beitrag von miniplacebo 18.10.10 - 14:55 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute !

Gaaaaaaanz viel Glück und ein positives Ergebnis!

#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von manumausi29 18.10.10 - 15:14 Uhr

Huhu,

ich drück dir ganz fest die Daumen!!! #pro #pro

LG Manu 5+6

Beitrag von jaroslava 18.10.10 - 15:43 Uhr

Hallo Mädels, vielen herzlichen Dank an Euch alle.
Eines erschitert mich grad, ich hate einen antwort das böse war.........eine schrieb mir sie stost mit sekt glass auf negativ..........:-[
Wer ist denn das nur? Mädelsehrlich bin grad etwas schockiert über so einen verhalten.

Beitrag von tabeya70 18.10.10 - 15:44 Uhr

Liebe Jaroslava,

super!
Herzlichen Glückwunsch zu den Untermietern und ihnen viel Erfolg beim Festbeißen!

Alles Liebe! #schwanger

Beitrag von jaroslava 18.10.10 - 15:49 Uhr

Danke Süsse vielen dank.

Beitrag von sannymaeusl 18.10.10 - 19:14 Uhr

Ich drück dir auch ganz ganz sehr von Herzen beide Daumen und was ich noch zum Drücken finde.

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von super-schnecke79 18.10.10 - 20:14 Uhr

Ich wünsche Euch Dreien #herzlich
eien schöne, lange Zeit zusammen!

Drücke weiterhin die Daumen...#huepf