bin jetzt mal rüber...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von laureen01 18.10.10 - 14:38 Uhr

....ins Forum für schwangere gegangen. hoffe die nehmen mich dort gut auf. Nicht das die Leute da einen irgendwie verurteilen weil ich so jung bin. Habe schon n bissel angst davor.

also drückt mir die Daumen :)

Laureen

Beitrag von charlotte24435 18.10.10 - 17:30 Uhr

Keine Angst, Laureen. Das sind alles nette werdende Muttis, die Gedanken austauschen und sich gegenseitig helfen so weit es geht.
Du wirst Dich wohl fühlen in dem Forum "Schwangerschaft"
Lb.G. Charlotte

Beitrag von laureen01 18.10.10 - 18:39 Uhr

Danke Dir ! :)

Beitrag von spark.oats 18.10.10 - 21:01 Uhr

Hey Laureen,

ich bin aus dem Schwangerenforum und bin ganz lieb :) Also, schonmal herzlich willkommen und ganz viel Glück für euch drei :)

Beitrag von krissi21 19.10.10 - 07:25 Uhr

Liebe Laureen =)

Herzlich Willkommen bei den Schwangeren =)

Ich war gerade auf deinem Profil und habe gesehen dass wir "gleichweit" sind.

Wünsche dir eine söne Zeit

LG Krissi + Krümelchen ssw 10 :-D