McFit

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kylie1986 18.10.10 - 14:40 Uhr

Hi,

geht jemand ins McFIt-Fitnessstudio und kann auch positive Erfolge berichten? Ich möchte dort gern anfangen (möchte abnehmen, wiege momentan 90 kg bei einer Körpergröße von 1,66 m #augen und möchte wieder auf 55 kg runter ).

Danke

kylie

Beitrag von binnurich 18.10.10 - 15:03 Uhr

ich gehe seit Jahren.... abnhemen tue ich deshalb nicht unbedingt... aber wegen der Öffnungszeiten hat der Schweinehund keine Chance

Ich kenne einige Studios von Mcfit in Dtl.
Es kommt schon ein wenig drauf an, in weleches du gehst.
Interessant ist auch die Frage zu welcher Zeit.

17 Eu monatlich finde ich okay.
Duschen ksotet extra. Da ich aber meist dannach nach Hause fahren muss oder joggen im Park gehe, ist das kein Problem für mich.
naja und wenn ich da dusche sind die 50 Cent auch okay... Ich brauch allein zum Föhnen schon einem Menge Strom ;-)

Das Studio hier bei uns ist sehr sauber.
Das Publikum ist gemischt vom alten Otto-Normal-Opa über die Fitnessmutti und den Durchschnittsstudi bis hin zum Muskelprotz alles vertreten.
Die Trainer sind kompetent und schauen auch mal ob du das richtig machst.

24 Stunden 7 Tage die Woche offen ist spitzenmäig.

Mach ein Probetraining und probier es aus, für mich hat es sich gelohnt.
Und wenn man mal einen Monat nicht geht ist das auch kein Drama

Beitrag von ninnifee2000 18.10.10 - 16:16 Uhr

Ich finde dein Ziel sehr mutig. Lasse dir Zeit mit den 35kg. Ansonsten sind die schnell wieder oben. Von starkem Übergewicht zu Idealgewicht ist Wahnsinn. Ich hoffe für dich, dass sich auch die Haut gleichmäßig zurückentwickelt. Denn dünn und überall wackel wackel ist auch nicht doll.

Beitrag von k_a_t_z_z 18.10.10 - 16:33 Uhr



Ich gehe schon seit Jahren dahin - wenn ich gehe... ;o)

Preis und Öffnungszeiten sind super, die Trainer so lala aber für mich reicht es vollkommen.

Ich gehe hier in einem Viertel in dem sich auch der Anteil der "Mucki-Asi's" in Grenzen hält...


LG, katzz