Welche Winterschuhe haben Eure 2,5jährigen Krippenkinder!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maschm2579 18.10.10 - 14:41 Uhr

Huhu,

es soll ein eisiger und langer Winter werden. Warten wir es ab, aber egal was kommt wir brauchen Winterschuhe. Welche sind gut und praktisch und könne so kleine Mäuse alleine anziehen. Schick aussehen wäre auch nicht schlecht #schein
Letztes Jahr hatten 1-2 Mäuse die Kamik bzw Jako-o Schuhe. Ich weiß aber leider überhaupt nicht welche ich nehmen soll.... gibt soviele verschiedene Kamik Modelle.

Tja uns sonst??? #kratz

Welche habt Ihr???

lg Maren und Hannah 2,5 jahre

Beitrag von emmy06 18.10.10 - 14:46 Uhr

wir haben 1x tchibostiefel und 2 verschiedene stiefel von bama... für unseren breitfußindianer ist schuhkaf immer sehr schwer..


lg

Beitrag von fbl772 18.10.10 - 14:49 Uhr

hallo Maren,

wir haben ein gefüttertes Sympatex-Stiefelpaar von Richter mit Klettverschluss und die Kamik-Stiefel von Jako-o (wobei man bei denen 2 Nummern größer bestellen muss!).

VG
B

Beitrag von agrokate 18.10.10 - 14:56 Uhr

Hallo Maren,

ich habe für Kira Noelle, die ab 01.11. Kindergartenkind ist, diese
Stiefel hier gekauft:
http://www.kids-store-online.de/kinderschuhe/naturino/nat-herbst-winter/naturino-rainstep-maedchen-nat374.html
Sie kann sie alleine an- und ausziehen und sie sind wasserdicht/halten schön warm!
Wir hatten letztes Jahr schon Naturino Rainstep Stiefel und waren super zufrieden damit!

GLG,agrokate!

Beitrag von luka22 18.10.10 - 15:04 Uhr

Kamik hat mich noch nie begeistert. Sie sind so globig und hart.
Es gibt doch vor allem von Superfit einige Modelle mit Goretex-Membran #pro. Die müssen wasserdicht sein und sind trotzdem bequem und warm.
Letztes Jahr habe ich zwei "günstigere" Stiefel (je 40 €) für meinen Sohn gekauft und habe mich sehr geärgert. Beide waren nicht wasserdicht! Dann lieber EIN gescheites Paar!

Grüße
Luka