%% Spielsachen zu Weihnachten für meine Maus! %%

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dine1510 18.10.10 - 14:46 Uhr

Alles typisch für Mädchen, rosa, lila, einfach mal alles anbieten.
Nur Spielsachen!
Barbie
Playmobil
Hello Kitty
Diddl
Prinzessin Lillifee
Puppen
Technik
Lernsachen
Musik
DVD`s
etc.

Gern tausch:

http://nadine-manger.magix.net

LG nadine

Beitrag von dine1510 18.10.10 - 14:47 Uhr

Vergessen! Ich suche für eine 5 jährige!

Beitrag von keule2880 18.10.10 - 14:47 Uhr

http://picasaweb.google.com/keule2880

Ordner Spielecke

großes Barbie Wohnmobil mit Barbie´s und viel Zubehör im Innenraum!!!

#winke

Beitrag von dine1510 18.10.10 - 15:02 Uhr

Wie sieht er drinnen aus, was wäre dein preis?
OVP dabei?

Lg nadine

Beitrag von keule2880 18.10.10 - 15:05 Uhr

Hast Post!!

WEgen OVP müsste ich schauen!!!

;-)

Beitrag von quallerina 18.10.10 - 14:49 Uhr

Hi,

schau mal rein:

http://chaemmerchen.magix.net/album

Beitrag von dine1510 18.10.10 - 15:02 Uhr

Nichts dabei! Danke!

Beitrag von mati1977 18.10.10 - 14:54 Uhr

Hallo,

ich habe noch so ein Furreal Kücken / Ente hat mein Kleiner geschenkt bekommen aber er ist noch zu klein dafür.
Es ist wie neu, vollständig mit Anleitung, Flasche, Geburtsurkunde alles dabei. Schicke gerne Bilder.

Und dann habe ich noch einen neuen Baby Born Buggy. Hat mein Kleiner zum Geburtstag geschenkt bekommen aber wurde nur ausgepackt und in
die Ecke gestellt. Also wie neu nichts dran.
Ist dieser hier

http://www.amazon.de/gp/product/B000XVCBC6/ref=pd_...3G0V7YD

LG
mati1977

Beitrag von dine1510 18.10.10 - 15:03 Uhr

Haben wir beides schon. Danke!

Beitrag von dine1510 18.10.10 - 15:03 Uhr

Solch eine V-Smile haben wir schon!