12 ZT Ovu negativ Zykluslänge 28...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepoohfan2004 18.10.10 - 14:54 Uhr

Hallo

Bin heute beim 12 ZT, meine letzte Mens hatte ich am 07.10.10, bei einem Zyklus von 28 Tagen! Der vorletzte hatte 30 Tage, aber man rechnet ja immer mit dem aktuellen Zyklus oder? Habe gestern getestet-negativ, habe heute getestet-negativ.. Eisprung ist laut Rechnung am Donnerstag dieser Woche! Ab wann ist oder sollte den der Ovu positiv sein, in der Beschreibung steht, ab dem 11 ZT testen und das habe ich getan! Verschiebt sich das alles oder mach ich was falsch??#zitter

Beitrag von sparla 18.10.10 - 14:56 Uhr

Hi du,

Gib nicht auf vielleicht verspätet er sich nur... Geduld ist auch nicht meine Stärke , aber zahlt sich immer aus..;-)


Sparla

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 14:56 Uhr

Das kann sich schon mal verschieben. Vielleicht hast du ab morgen positive Ovus und dann wäre die Verschiebung gerade mal ein Tag. Das ist ja nicht ungewöhnlich. Der Körper ist ja nicht auf "28-Tage-Zyklus und ES am 14 ZT um Punkt 12 Uhr" programmiert. ;-)

Beitrag von jwoj 18.10.10 - 14:57 Uhr

... auch wenn ich mich selber darüber ärgere, wenn er so lange auf sich warten lässt...#hicks

Beitrag von sweetheart12109 18.10.10 - 15:06 Uhr

Hallo,

ich habe immer nen 25 Tage Zyklus und meine Ovus sind meist zw.11 und 13 Tag positiv.
Ich glaube auch, das du in den nächsten 2 Tagen deinen positiven in der hand hälst. :0)

Beitrag von shorty23 18.10.10 - 15:12 Uhr

Hallo,

also ich denke der wird in den nächsten Tagen noch positiv! Bei mir ist er meist an ZT 13 positiv, wenn ich einen 28 Tage Zyklus habe, also hast du ja noch ein oder zwei Tage Zeit. Schön weiter testen, wird schon.

LG